Endstufen an Ford Fiesta

Diskutiere Endstufen an Ford Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ok, ihr werdet mich bestimmt für vollkommen bekloppt halten! ich würde gerne ein endstufe in meine fiesta bj. 2003 einbauen. Als Stromversorgung...

  1. #1 Eleusis, 17.02.2006
    Eleusis

    Eleusis Guest

    ok, ihr werdet mich bestimmt für vollkommen bekloppt halten!
    ich würde gerne ein endstufe in meine fiesta bj. 2003 einbauen. Als Stromversorgung wurd ich den Zigarettenanzünder anzapfen und mit einem Schalter versehen. Sicherung würde auch noch zwischen kommen.
    Ich habe wirklich keine Ahnung davon, aber es müsste doch möglich sein oder?! :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hmm, nee, würd ich net machen, weil:

    1.) Dein Zigarettenanzünder eine viel zu kleine Sicherung hat (Ich vermute mal 10A; als Beispiel ich hab für meine Endstufe eine 60 A Sicherung) Und die 10er gegen eine größere auszutauschen ist nicht ratsam!!!

    2.) Die Zuleitung an den Zigarettenanzünder einen viel zu kleinen Querschnitt hat.

    Um ein Powerkabel kommt man im allgemeinen net rum.

    Außerdem Du brauchst keinen Schalter um die Enstufe an deren Plus oder Masse an bzw. auszuschalten, dafür gibts doch den Remote- Anschluss. Einfach nen Schalter nehmen an Bordspannung anschließen (in dem Fall kann es der Zigarettenanzünder sein) und an den Remote anschließen.
     
Thema:

Endstufen an Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Endstufen an Ford Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...