Endstufen an Ford Fiesta

Diskutiere Endstufen an Ford Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ok, ihr werdet mich bestimmt für vollkommen bekloppt halten! ich würde gerne ein endstufe in meine fiesta bj. 2003 einbauen. Als Stromversorgung...

1. #1 Eleusis, 17.02.2006
    Eleusis

Eleusis Guest

ok, ihr werdet mich bestimmt für vollkommen bekloppt halten!
    ich würde gerne ein endstufe in meine fiesta bj. 2003 einbauen. Als Stromversorgung wurd ich den Zigarettenanzünder anzapfen und mit einem Schalter versehen. Sicherung würde auch noch zwischen kommen.
    Ich habe wirklich keine Ahnung davon, aber es müsste doch möglich sein oder?! :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hmm, nee, würd ich net machen, weil:

1.) Dein Zigarettenanzünder eine viel zu kleine Sicherung hat (Ich vermute mal 10A; als Beispiel ich hab für meine Endstufe eine 60 A Sicherung) Und die 10er gegen eine größere auszutauschen ist nicht ratsam!!!

2.) Die Zuleitung an den Zigarettenanzünder einen viel zu kleinen Querschnitt hat.

Um ein Powerkabel kommt man im allgemeinen net rum.

Außerdem Du brauchst keinen Schalter um die Enstufe an deren Plus oder Masse an bzw. auszuschalten, dafür gibts doch den Remote- Anschluss. Einfach nen Schalter nehmen an Bordspannung anschließen (in dem Fall kann es der Zigarettenanzünder sein) und an den Remote anschließen.

Thema:

Endstufen an Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Endstufen an Ford Fiesta - Ähnliche Themen

1. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  2. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  3. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  4. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  5. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...