Endstufen kabel anschließen

Diskutiere Endstufen kabel anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, besteht die möglichkeit bei einen Focus DA3 das Pluskabel für die Endstufe im Innenraum anzuschließen? ( nicht am sicherungs...

1. #1 Robse89, 27.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
    Robse89

Robse89 Der mit dem Golf tanzt!

Fahrzeug:
    Focus 03/2005 2.0 16v Sport
    Hallo Zusammen,

besteht die möglichkeit bei einen Focus DA3 das Pluskabel für die Endstufe im Innenraum anzuschließen? ( nicht am sicherungs kasten!!!) bzw. wie bekomme ich das kabel von der Batterie in den Innenraum?

Gruß robin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 27.11.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    NEIN ! Diese Möglichkeit besteht in KEINEM Auto.

4. #3 Blody-Men, 27.11.2010
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    am sicherungskasten würde ich das kabel nicht anschließen,da der querschnitt der kabel zu lein ist

am besten von der batterie in innenraum zu kommen gibt es an der spritzwand eine oder sogar zwei durchführungen wo andere kabel in den innenraum führen,da mit durchziehen

kann möglich sein das du dafür etwas noch den windlauf abmontieren musst

mfg alex

Thema:

Endstufen kabel anschließen

Die Seite wird geladen...

Endstufen kabel anschließen - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  4. Stromversorgung Endstufe

Stromversorgung Endstufe: Hallo, ich habe jetzt seit August 2016 einen FoFo Kombi.Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.Habe auch ein paar Sachen nachgerüstet. -Mittelarmlehne...
  5. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...