endstufen verbinden

Diskutiere endstufen verbinden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo:rotwerden: ich hoffe ich bin hier richtig. ich habe da mal ne frage und zwar ich will mir eine 2te endstufe einbauen habe aber irgendwie...

  1. eric

    eric Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ´98 1,3i
    hallo:rotwerden:

    ich hoffe ich bin hier richtig.
    ich habe da mal ne frage und zwar ich will mir eine 2te endstufe einbauen habe aber irgendwie keinen plan wie sie miteinander verbinden soll da die jetzige eine 4 kanal ist und die 2te ist auch eine 4 kanal aber nur 2 chinch kabel von vorne vom radio kommen (4 stecker)...

    habt ihr vielleicht nen kleinen tip für mich oder eventuell ne zeichnung???:)

    also danke euch jetzt schon mal:freuen2:
     
  2. #2 sleppinsteffen, 25.01.2009
    sleppinsteffen

    sleppinsteffen booz

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    also in den meisten fällen haben endstufen auch cinch-ausgänge, von denen man einfach ein weiteres cinchkabel in die eingänge der zweiten endstufe zieht.

    falls keine ausgänge vorhanden sind, gibts die möglichkeit mit Y-Cinch Adaptern zu arbeiten. somit können beide amps parallel vom radio angesteuert werden :)
     
  3. #3 Es-Classe, 25.01.2009
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Also du hast insgesamt 4 Kanaäle und dein Radio hat auch nicht mehr Cinchausgänge?
    Läuft die 4 Kanäler gebrückt?
    Ansonsten wie mein Vorgänger sagt Y-Adapter (ist doch nicht so schwer).
     
Thema:

endstufen verbinden

Die Seite wird geladen...

endstufen verbinden - Ähnliche Themen

  1. SMS vorlesen.über sync Verbindung?

    SMS vorlesen.über sync Verbindung?: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Habe ein Ford Fiesta Bj 2017 mit sync welche Genau,keine Ahnung kenne mich nicht so...
  2. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  3. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

    Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...
  4. Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich

    Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kuga zugelegt. Läuft super, bin sehr zufrieden. Ich schaffe es nur nicht, eine WiFi-Verbindung...
  5. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

    Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...