endstufen verbinden

Diskutiere endstufen verbinden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo:rotwerden: ich hoffe ich bin hier richtig. ich habe da mal ne frage und zwar ich will mir eine 2te endstufe einbauen habe aber irgendwie...

  1. eric

    eric Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ´98 1,3i
    hallo:rotwerden:

    ich hoffe ich bin hier richtig.
    ich habe da mal ne frage und zwar ich will mir eine 2te endstufe einbauen habe aber irgendwie keinen plan wie sie miteinander verbinden soll da die jetzige eine 4 kanal ist und die 2te ist auch eine 4 kanal aber nur 2 chinch kabel von vorne vom radio kommen (4 stecker)...

    habt ihr vielleicht nen kleinen tip für mich oder eventuell ne zeichnung???:)

    also danke euch jetzt schon mal:freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sleppinsteffen, 25.01.2009
    sleppinsteffen

    sleppinsteffen booz

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    also in den meisten fällen haben endstufen auch cinch-ausgänge, von denen man einfach ein weiteres cinchkabel in die eingänge der zweiten endstufe zieht.

    falls keine ausgänge vorhanden sind, gibts die möglichkeit mit Y-Cinch Adaptern zu arbeiten. somit können beide amps parallel vom radio angesteuert werden :)
     
  4. #3 Es-Classe, 25.01.2009
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Also du hast insgesamt 4 Kanaäle und dein Radio hat auch nicht mehr Cinchausgänge?
    Läuft die 4 Kanäler gebrückt?
    Ansonsten wie mein Vorgänger sagt Y-Adapter (ist doch nicht so schwer).
     
Thema:

endstufen verbinden

Die Seite wird geladen...

endstufen verbinden - Ähnliche Themen

  1. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Stromversorgung Endstufe

    Stromversorgung Endstufe: Hallo, ich habe jetzt seit August 2016 einen FoFo Kombi.Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.Habe auch ein paar Sachen nachgerüstet. -Mittelarmlehne...
  4. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

    Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...