Endstufeneinbau Focus 2 Bj 07

Diskutiere Endstufeneinbau Focus 2 Bj 07 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi alle bin neu hier und schon eine Frage ;-) habe einen Focus 2 Bj. 07. möchte mir eine Endstufe einbauen. wie und wo kann ich den das...

1. #1 blue_silver, 21.11.2007
    blue_silver

blue_silver Neuling

Fahrzeug:
    FocusII, Bj.6.07, 1,6 TIVCT 115PS
    hi alle
    bin neu hier und schon eine Frage ;-)
    habe einen Focus 2 Bj. 07. möchte mir eine Endstufe einbauen. wie und wo kann ich den das Batteriekabel, dass zur Enstufe geht in den Innenraum bringen. wenn ich in den Motorraum reinschaue,finde ich nirgends was, wo ich das Kabel von Batterie in den Innenraum bekomme.
    vielleicht kann mir jemand Rat geben und hat evtl. noch Tips für mich, wie ich die Leitungen am besten verlege, also zwegs Verkleidung und so????

danke Euch allen

2. Nigo

Nigo Guest

Beifahrerseite, an der Spritzwand. Wenn du das Handschuhfach ausbaust siehste die Stelle sehr gut von innen.

Aber ist eine sehr stabile Gummitülle.. viel Spaß beim Kabel durchführen :-/

3. area51

area51 Benutzer

musst halt zuerst einen draht einziehen (einziehfeder), wo du dann das plus kabel dranhängst und dann erst durchziehen, nur das kabel bringst da von alleine (fast) nicht durch

Thema:

Endstufeneinbau Focus 2 Bj 07

Die Seite wird geladen...

Endstufeneinbau Focus 2 Bj 07 - Ähnliche Themen

1. Sync 2- USB

Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  2. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  3. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  5. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...