Endtopf oder Auspuffanlage Galaxy 2,8l V6

Diskutiere Endtopf oder Auspuffanlage Galaxy 2,8l V6 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Fordler, ich habe seit 3 Wochen einen Ford Galaxy 2,8l V6 Bj.2001. Nun meine Frage an euch: Kann mir jemand sagen ob es einen Endtopf bzw....

1. #1 Daytonator, 05.05.2008
    Daytonator

Daytonator Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia Bj.2001 2,8l V6
    Hallo Fordler,

ich habe seit 3 Wochen einen Ford Galaxy 2,8l V6 Bj.2001. Nun meine Frage an euch: Kann mir jemand sagen ob es einen Endtopf bzw. einen Hersteller von Auspuffanlagen für meinen Galaxy gibt?

Für jede Hilfreiche Antwort bzw. jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

MfG Daytonator

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was schwebt dir denn so vor? Original, Laut oder sieht gut aus und welche Preisvorstellung hast du?

4. #3 Daytonator, 07.05.2008
    Daytonator

Daytonator Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia Bj.2001 2,8l V6
    Er sollte etwas optisch hergeben und natürlich sollte der Sound nicht zu kurz kommen. Kann auch eine Zweiseitenauspuffanlage sein.

Hast du da etwas ?

5. #4 Mr. Binford, 07.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Schonmal die Standardhersteller alá Remus, Supersport, Wolf, Stoffler usw. abgeklappert?
    Links sind teilweise in der Linkliste zu finden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endtopf oder Auspuffanlage Galaxy 2,8l V6

Die Seite wird geladen...

Endtopf oder Auspuffanlage Galaxy 2,8l V6 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  2. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  4. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...