Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Endtopf passt nicht zu Hubraum?

Diskutiere Endtopf passt nicht zu Hubraum? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe einen gfj 1,8L Diesel Ich habe jetzt schon ein paar endtöpfe gefunden passen auch zu meinen baujahr allerdings ist kein 1,8L...

1. #1 Totalerror, 08.01.2009
    Totalerror

Totalerror Neuling

Fahrzeug:
    Focus Kombi MK1
    1.8 TDDI 66kw
    BJ2002
    Hallo,

Ich habe einen gfj 1,8L Diesel
    Ich habe jetzt schon ein paar endtöpfe gefunden passen auch zu meinen baujahr allerdings ist kein 1,8L verion angegeben steht immer nur passt für 1,1, 1,3, 1,4 und aus!!!!

Kann ich den trotzdem montieren oder ist das für den motor nicht gut?

2. #2 fiMagic, 08.01.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta1 Festival2,Fiesta3 Magic,Fiesta IV
    Hallo,

für den Motor wäre es nicht so gut, wenn der Benziner- Auspufftopf zu klein für den Diesel wäre, das ist aber wohl nicht der Fall.
    Die Sache ist eher die, dass der Diesel-Auspufftopf in der Regel stabiler gebaut ist, wegen den Diesel-Vibrationen (mit denen der 1.8D ja nicht spart ! :))
    Wahrscheinlich wirst du an einem Benziner-Topf im Diesel nicht lange Freude haben...
    Schau mal nach bei KFZteile24.de, oder bei 100proErsatzteile.de, die haben den passenden Endtopf im Programm!

Grüße
    Stefan

3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
Thema:

Endtopf passt nicht zu Hubraum?

Die Seite wird geladen...

Endtopf passt nicht zu Hubraum? - Ähnliche Themen

1. Passt eine 70AH Batterie ?

Passt eine 70AH Batterie ?: Hallo Gemeinde. Kaum wird es etwas kälter, schon macht die Batterie meines Focus mucken. Im Moment ist eine 60AH Batterie verbaut. Ich frage...
  2. Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010))

Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010)): Hi Leute! Nun ist auch mir so eine Dummheit passiert und eine neue Heckklappe muss her. Nur habe ich den MK2 Turnier Bj. 2010 und kann eine...
  3. Fridays for Hubraum!

Fridays for Hubraum!: Endlich ist es da, das Gegenforum zu "Fridays for Future" auf Facebook. Binnen kürzester Zeit hat es die FfF-Bewegung (etwa 70.000 FB-Nutzer) mit...
  4. Passt der ST-Line Frontgrill auch bei anderen MK4???

Passt der ST-Line Frontgrill auch bei anderen MK4???: Hallo zusammen, Kann mir evtl. jemand sagen ob der Frontgrill den ich bei meinem MK4 ST-Line verbaut habe auch bei anderen MK4-Modellen...
  5. Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?

Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein nüvi 2595 an der A-Säule meines Grand C-Max (2010). Navi ist nun hinüber und ich versuche herauszufinden, ob auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden