Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Endtopf passt nicht zu Hubraum?

Diskutiere Endtopf passt nicht zu Hubraum? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe einen gfj 1,8L Diesel Ich habe jetzt schon ein paar endtöpfe gefunden passen auch zu meinen baujahr allerdings ist kein 1,8L...

  1. #1 Totalerror, 08.01.2009
    Totalerror

    Totalerror Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi MK1
    1.8 TDDI 66kw
    BJ2002
    Hallo,

    Ich habe einen gfj 1,8L Diesel
    Ich habe jetzt schon ein paar endtöpfe gefunden passen auch zu meinen baujahr allerdings ist kein 1,8L verion angegeben steht immer nur passt für 1,1, 1,3, 1,4 und aus!!!!

    Kann ich den trotzdem montieren oder ist das für den motor nicht gut?
     
  2. #2 fiMagic, 08.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo,

    für den Motor wäre es nicht so gut, wenn der Benziner- Auspufftopf zu klein für den Diesel wäre, das ist aber wohl nicht der Fall.
    Die Sache ist eher die, dass der Diesel-Auspufftopf in der Regel stabiler gebaut ist, wegen den Diesel-Vibrationen (mit denen der 1.8D ja nicht spart ! :))
    Wahrscheinlich wirst du an einem Benziner-Topf im Diesel nicht lange Freude haben...
    Schau mal nach bei KFZteile24.de, oder bei 100proErsatzteile.de, die haben den passenden Endtopf im Programm!

    Grüße
    Stefan
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
Thema:

Endtopf passt nicht zu Hubraum?

Die Seite wird geladen...

Endtopf passt nicht zu Hubraum? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

    Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...
  2. Hitzeschutzblech am Endtopf lose

    Hitzeschutzblech am Endtopf lose: So , habe auch mal ein Anliegen. Mein Hitzeschutzblech am Endtopf ist lose , wackelt und klappert. Wie bekomme ich es dauerhaft fest ohne grossen...
  3. Welche Kupplung passt?

    Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

    Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

    Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...