Engine Fehler leuchtet im Armaturenbrett

Diskutiere Engine Fehler leuchtet im Armaturenbrett im Ford Mustang Forum Forum im Bereich EU Modelle; [ATTACH] Hallo allerseits. Es geht um einen Convertible 1996 4.6 ltr 216 hp. Habe orange Motor Anzeige im Armatur Display. Habe den Fehler...

  1. #1 Bonamassa, 09.04.2021
    Bonamassa

    Bonamassa Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 1996 4.6 GT
    20210409_125745.jpg Hallo allerseits.
    Es geht um einen Convertible 1996 4.6 ltr 216 hp.
    Habe orange Motor Anzeige im Armatur Display.
    Habe den Fehler ausgelesen. Es erscheint:
    P1443 Verd Emission System Strg
    Ventil Strg.
    Ich kann den Fehlerquote löschen aber nach ca 30 km ist der Fehler wieder da.
    Kann jemand den Fehler Code erklären?
    Gruß Bona
     
  2. #2 Meikel_K, 09.04.2021
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    16.827
    Zustimmungen:
    1.659
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  3. #3 Bonamassa, 09.04.2021
    Bonamassa

    Bonamassa Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 1996 4.6 GT
    Vielen Dank erstmal.
    Hängt das vielleicht mit folgendem Grund zusammen: wenn ich volltanke läuft Benzin unters Auto, war bisher der Meinung das der Einfüllstutzen undicht sei. Und weil dann ja eine "Fremdentlüftung" vorhanden wäre, dass Ventil nicht mehr angesteuert würde.
    LG Bona
     
  4. #4 Meikel_K, 09.04.2021
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    16.827
    Zustimmungen:
    1.659
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es muss nicht am Ventil selbst liegen, es wurden durchaus auch schon Risse berichtet. Lies dich einfach mal ein, der Link gibt ja einiges her.

    Also wenn Benzin ausläuft, dann würde ich da schleunigst etwas machen und mich nicht wundern, dass ein Fehlercode nach dem Löschen wiederkommt. Das Problem geht ja davon nicht weg.
     
  5. #5 Bonamassa, 09.04.2021
    Bonamassa

    Bonamassa Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang 1996 4.6 GT
    Vielen Dank. Werde mal alles ausprobieren.
    LG bona
     
Thema:

Engine Fehler leuchtet im Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Engine Fehler leuchtet im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Fake engine sound

    Fake engine sound: Weiß jemand, wie man beim 2018 Focus ST-Line diesen komischen fake sound mit ForScan ausschalten kann? Ich habe irgendwo gelesen, im ACM Modul,...
  2. 2.5DI Banana Engine - Ventilspiel & Ventile einstellen

    2.5DI Banana Engine - Ventilspiel & Ventile einstellen: Hallo, kennt jemand die Werte für Einlass & Auslassventile beim 2.5DI Motor des Transit mit 76 PS BJ 1998, der sogenannten "Banana Engine " und...
  3. Mustang III (Bj. 1979–1993) Suche Ford V8 255ci / 4,2L Windsor von 1979-82 aus Mustang, Fairmont, LTD...

    Suche Ford V8 255ci / 4,2L Windsor von 1979-82 aus Mustang, Fairmont, LTD...: Hallo liebe Freunde des Schraubens, bitte nicht gleich lachen, dass jemand den laschesten US-V8-Motor aller Zeiten sucht... Ein Bekannter will...
  4. Verwarnung für Engin Badas: Spamming

    Verwarnung für Engin Badas: Spamming: Beitrag: Habe eine airbox von simota leider ohne Gutachten kann einer helfen ? Benutzer: Engin Badas Regelverstoß: Spamming Verwarnpunkte: 2...
  5. Suche Buch: Ford's Kent Crossfloe Engine - Rebuilding and Tuning

    Buch: Ford's Kent Crossfloe Engine - Rebuilding and Tuning: Die Ford Kent Bibel vonPeter Vallage. Dem Kent Guru. Der Kent kam in vielen Escorts zum Einsatz....