Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Engine system fault, Motorfehler??

Diskutiere Engine system fault, Motorfehler?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe erst seit anderthalb Monaten einen Ford Focus 1,8 tdci von 2006 und nun zeigt der mir ``Engine system fault``, also...

1. #1 Steffie, 14.07.2012
    Steffie

Steffie Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Diesel TDI Bj. 2006
    Hallo ihr Lieben,

ich habe erst seit anderthalb Monaten einen Ford Focus 1,8 tdci von 2006 und nun zeigt der mir ``Engine system fault``, also Motorfehler, aber nur wenn wir fahren, das nicht immer und wenn wir das Auto stoppen und weiter fahren leuchtet es nicht mehr auf, was ist das?? Und wenn jemand weiss was das ist, wie teuer wird es dann?? Habe erst vor paar Tagen einen neuen Generator plus Batterie bekommen und dafuer 1022 Euro hingeblaettert. Das Auto kommt aus Daenemark, waren aber zu diesem Zeitpunkt bei meinem Eltern in Hamburg, normalerweise ist da auch garanti und Reklamationsrecht drauf, aber der Haendler ist auf Urlaub, hat mir aber schon muendlich zugeteilt das er einen Teil der Kosten uebernimmt.(Hoffentlich kein leeres Gerede :gruebel:)

Naja kann mir wer helfen???

Liebe Gruesse Steffi

2. #2 FocusZetec, 14.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man muss schauen was im Fehlerspeicher steht ... aktuell kann es alles sein

Thema:

Engine system fault, Motorfehler??

Die Seite wird geladen...

Engine system fault, Motorfehler?? - Ähnliche Themen

1. Diesel System Reiniger

Diesel System Reiniger: wollte mal fragen wie eure Meinung dazu ist und ob es Erfahrungswerte mit diesem Produkt von Liqui Moly gibt...
  2. Fehler 2263 - Turbo - Charger Boost. System Performance

Fehler 2263 - Turbo - Charger Boost. System Performance: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Galaxy Wa6, Bj 2007, 230.000 km. Leider zeigte dieser bereits am 3. Tag die Fehlermeldung:...
  3. Key Free-System & Power-Startfunktion deaktivieren

Key Free-System & Power-Startfunktion deaktivieren: Moin werte Forumsgemeinde, ich überlege mir einen Fiesta Vignale zuzulegen. Serienmäßig bekomme ich dann o.g. Funktionen dazu. Nun ist es schon...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  5. Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?

Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium mit Keyless System. Bisher schliesse ich den Wagen immer durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden