England-Tuning-Tuningadresse

Diskutiere England-Tuning-Tuningadresse im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich weiß von mehreren Gesprächen mit Ford-Tunern, dass man aus England Differential-, sowie Getriebeteile bekommt, welche es in...

1. #1 pflaume, 05.02.2007
    pflaume

pflaume Guest

Hallo,

ich weiß von mehreren Gesprächen mit Ford-Tunern, dass man aus England Differential-, sowie Getriebeteile bekommt, welche es in Deutschland so nicht gibt...verständlicherweise möchten diese Leute als Zwischenhändler auch etwas verdienen und deshalb bekommt man von denen keine Direkt-Adressen genannt...

...ich möchte aber "sparen" und würde gerne selbst den Kontakt herstellen...

Wenn jemand `ne brauchbare Adresse/homepage kennt, wäre ich für `ne Mitteilung recht dankbar!!!

Gruß, pflaume

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    http://www.pumabuild.co.uk/

die anderen muss ich nachher mal in ruhe raussuchen. gibt viele sites.

Thema:

England-Tuning-Tuningadresse

Die Seite wird geladen...

England-Tuning-Tuningadresse - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Titanium Logo aus England

Titanium Logo aus England: Bin halt ein Chromfan... ;-) Was mir hier in Deutschland fehlt, sind die jeweiligen Ausstattungslogos, die sie in England ab Werk draufmachen....
  2. Ach ja, ein Engländer...

Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....
  3. Biete Ford Granada 8 Stück Werbeanzeige inkl. Ghia und GXL England

Ford Granada 8 Stück Werbeanzeige inkl. Ghia und GXL England: Ich verkaufe hier 8 verschiedene gebrauchte Werbeanzeige aus Zeitschriften für den Ford Granada. Die GXL Anzeige ist eine seltene englische...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheinwerfereinstellung für Fahrt in England

Scheinwerfereinstellung für Fahrt in England: ich fahre demnächst nach England, hat jemand Erfahrungen/Tips ob man den Scheinwerfer abkleben muß oder ob es da eine Einstellung gibt (hab kein...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Umbau von sitzen aus England

Umbau von sitzen aus England: Hi, meine Frage : kann man sitze aus England auch in einen Deutschen Focus einbauen?? Wenn ja was muss man alles umbauen? und auf was muss man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden