"englische" nebelschlussleuchte

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von area51, 23.01.2008.

1. area51

area51 Benutzer

wenn man beim focus die rote nebelschlussleuchte durch den rückfahrscheinwerfer des englischen modells tauscht, und dann eine rote glühbirne reingibt, leuchtet dass dann ganauso rot und kräftig wie mit dem roten glas oder nur mehr so punktuell und schwächer? hat das vielleicht schon wer gemacht, bzw. ein bild davon, wie es leuchtet?

geht zwar nicht um viel geld oder was, möchte aber trotzdem nicht etwas umsonst kaufen.

sind die rückfahrscheinwerfer/nebelschlussleuchten vom mkI die gleichen wie beim mkII?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 23.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nein, sind natürlich nicht die gleichen. Ist ja ein ganz andres Auto!

4. sezer

sezer Benutzer

sorry muss dich enttäuschen, es sind die gleichen

5. #4 Janosch, 23.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Okay, thx :D Man lernt nie aus. Hätt ich im Leben nich gedacht...
    edit: Tatsächlich, was man so bei 3.2.1... zu kaufen kriegt, passt sowohl an Mk.I als auch Mk.II!

6. sezer

sezer Benutzer

hehe gut das ich auch mal was wusste *g*

Thema:

"englische" nebelschlussleuchte

Die Seite wird geladen...

"englische" nebelschlussleuchte - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi spricht auf einmal englisch

Navi spricht auf einmal englisch: Hallo zusammen, entweder liegt es an der späten Stunde, oder ich finde mich in meinem Navi nicht mehr zurecht. Seit heute spricht mein Navi in...
  2. Englischen Focus Kaufen?

Englischen Focus Kaufen?: Ist das normal dass der Tacho den Gesamtkilometer in Meilen anzeigt und den Tageskillometer in Km? Es handelt sich um einen Ford Focus Baujahr...
  3. Biete Sehr seltener englischer Prospekt Orion 1600 Executive (Lederaustattung) zu verkaufen

Sehr seltener englischer Prospekt Orion 1600 Executive (Lederaustattung) zu verkaufen: Der Prospekt ist verkauft !
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Nebelschlussleuchte wechseln

Nebelschlussleuchte wechseln: Guten Abend, ich würde gerne die Nebelschlussleuchte wechseln. Leider erschließt sich mir nicht ganz, wie ich den Scheinwerfer aus der Heckklappe...
  5. Ford ka ru8 nebelschlussleuchte geht sporadisch

Ford ka ru8 nebelschlussleuchte geht sporadisch: Hallo ich hab mal ein Anliegen, wenn ich mit Abblendlicht fahre geht bei unebener Fahrbahn die nebelschlussleuchte an, vielleicht kennt ja jemand...