englisches transit getriebe gegen deutsches tauschen?

Diskutiere englisches transit getriebe gegen deutsches tauschen? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, das Getriebe von meinem Transit (bj 74) ist kaputt, es ist ein englisches Getriebe und hier kaum aufzutreiben. Kann ich statt dessen ein...

  1. #1 carnestar, 07.07.2009
    carnestar

    carnestar Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit MK1 1974
    Hallo,
    das Getriebe von meinem Transit (bj 74) ist kaputt,
    es ist ein englisches Getriebe und hier kaum aufzutreiben.
    Kann ich statt dessen ein deutsches einbauen?
    MfG Flo
     
Thema:

englisches transit getriebe gegen deutsches tauschen?

Die Seite wird geladen...

englisches transit getriebe gegen deutsches tauschen? - Ähnliche Themen

  1. 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe

    4,26 Achsübersetzung BC Getriebe: Verkaufe 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe 150,- €
  2. Anhängerkuplung für Transit

    Anhängerkuplung für Transit: Hallo Gemeinschaft ich bin auf der Suche nach einer wohl speziellen Anhängerkuplung für meinen Transit Bus BJ 2009. Das Problem ist , ich habe ein...
  3. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  4. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

    Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...