englisches transit getriebe gegen deutsches tauschen?

Diskutiere englisches transit getriebe gegen deutsches tauschen? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, das Getriebe von meinem Transit (bj 74) ist kaputt, es ist ein englisches Getriebe und hier kaum aufzutreiben. Kann ich statt dessen ein...

  1. #1 carnestar, 07.07.2009
    carnestar

    carnestar Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit MK1 1974
    Hallo,
    das Getriebe von meinem Transit (bj 74) ist kaputt,
    es ist ein englisches Getriebe und hier kaum aufzutreiben.
    Kann ich statt dessen ein deutsches einbauen?
    MfG Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

englisches transit getriebe gegen deutsches tauschen?

Die Seite wird geladen...

englisches transit getriebe gegen deutsches tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  2. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  3. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  5. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

    Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...