englisches transit getriebe gegen deutsches tauschen?

Diskutiere englisches transit getriebe gegen deutsches tauschen? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, das Getriebe von meinem Transit (bj 74) ist kaputt, es ist ein englisches Getriebe und hier kaum aufzutreiben. Kann ich statt dessen ein...

1. #1 carnestar, 07.07.2009
    carnestar

carnestar Neuling

Fahrzeug:
    Transit MK1 1974
    Hallo,
    das Getriebe von meinem Transit (bj 74) ist kaputt,
    es ist ein englisches Getriebe und hier kaum aufzutreiben.
    Kann ich statt dessen ein deutsches einbauen?
    MfG Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

englisches transit getriebe gegen deutsches tauschen?

Die Seite wird geladen...

englisches transit getriebe gegen deutsches tauschen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlüsselgehäuse tauschen

Schlüsselgehäuse tauschen: Hi Leute, das Schlüsselgehäuse meines Fiesta-Klappschlüssels mit Funk ist inzwischen ziemlich verbraucht. Kann man bei eBay einfach ein neues...
  2. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  4. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...