Enstufe an 6000 CD RDS EON

Diskutiere Enstufe an 6000 CD RDS EON im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, ich wollt mal fragen, ob man eine Endstufe an das genannte Radio anschließen kann?? MfG Layz

1. Layz

Layz Guest

Moin moin, ich wollt mal fragen, ob man eine Endstufe an das genannte Radio anschließen kann??

MfG Layz

2. #2 hifideni, 15.11.2007
    hifideni

hifideni Guest

Wenn Du dieses Radio unbedingt behalten willst, kannst Du eine High-Low Adapter verwenden, der an die Lautsprecherausgänge Deines Radios angeklemmt wird, verwenden. Ist aber klanglich nicht so der HIT. Aber zur Not geht das.

Thema:

Enstufe an 6000 CD RDS EON

Die Seite wird geladen...

Enstufe an 6000 CD RDS EON - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber

Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber: die Tasten lassen mich nicht die Zahlen eingeben. Taste 1 funzt. Taste 2 bricht macht 3-4 Zahlen ab. Tasten 3 und 4 ähnlich. Sehr schräg das...
  3. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  5. Suche Radio CD

Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke