Entlüften des Kühlsystems?

Diskutiere Entlüften des Kühlsystems? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, mein erster Beitrag hier. :D Leider habe ich nicht so viel Ahnung von Autos, bei meinem Ka ist ein Schlauch des...

1. #1 Filthflip, 30.08.2006
    Filthflip

Filthflip Guest

Hallo,

mein erster Beitrag hier. :D

Leider habe ich nicht so viel Ahnung von Autos, bei meinem Ka ist ein Schlauch des Kühlmittelkreislaufes nicht "richtig" befestigt, das Zeug sifft raus wenn der Motor warm ist.
    Deshalb muss ich die Schelle aufmachen, Flüssigkeit ablauffen lassen, säubern und Schlauch wieder aufstecken + Schelle wieder drauf.
    Meine Frage ist nur, muss ich das Kühlsystem dannach irgendwie entlüften?
    Oder kann ich die Kühlflüssigkeit einfach wieder einfüllen?

Danke schonmal!

Grüße Flip

2. Neo71

Neo71 Benutzer

Einfach bis max füllen und warm laufen lassen bis der Lüfter angeht! Dann nochmal Kontrollieren und fertig! :wink:

Neo71 8)

3. #3 Filthflip, 30.08.2006
    Filthflip

Filthflip Guest

Dank dir!

Grüße Flip

4. Neo71

Neo71 Benutzer

So bin ich! :wink: :lol: :lol:

Neo71 8)

Thema: Entlüften des Kühlsystems?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford streetka kühlung entlüften

,
  2. ford ka kühlkreislauf entlüften

,
  3. entluften streetka

,
  4. ford explorer entlüften
Die Seite wird geladen...

Entlüften des Kühlsystems? - Ähnliche Themen

1. Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik

Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik: Nach einer Marderknabberei an dem Schlauch meiner Kupplungshydraulik war es nicht mehr möglich, einen Gang einzulegen, wenn der Motor lief....
  2. Kann Forscan die Bleed Master Funktion zum Bremsen entlüften?

Kann Forscan die Bleed Master Funktion zum Bremsen entlüften?: Kann man mit Forscan die Bleed Master Funktion des ABS-Blocks zum Bremse entlüften aktivieren? Ist ja besonders beim Fiesta Mk7 wichtig.
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Entlüften? Aber wo genau

Entlüften? Aber wo genau: Hallo zusammen, nachdem ich gestern erfolgreich meinen undichten Injektor aus meinem 1.6 TDCI geholt habe, kommt heute der Wiedereinbau dran....
  4. Dieselfilter richtig entlüften

Dieselfilter richtig entlüften: Hi, ich habe schon viel gesucht, wollte doch eher auf nummer sicher gehen. Ich will bei meinem Ford Focus III Turnier, BJ 2011, 1.6. den...
  5. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Kühler entlüften und nachfüllen

Kühler entlüften und nachfüllen: Hallo! Ich bin jetzt seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Galaxy 1,6 TDI. Mir ist jetzt aufgefallen, dass Kühlflüssigkeit fehlt. Wie kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden