Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Entlüftungsschläuche V6

Diskutiere Entlüftungsschläuche V6 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Mädels und Jungs, sagt mal es gibt ja von Samco für den V6 das Schlauchkit. Weiß jemand ob es die Schläuche auch einzeln gibt und wo? Habe nur...

  1. #1 Projekt ST200, 04.05.2013
    Projekt ST200

    Projekt ST200 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    Hi Mädels und Jungs,
    sagt mal es gibt ja von Samco für den V6 das Schlauchkit. Weiß jemand ob es die Schläuche auch einzeln gibt und wo? Habe nur das Kit gefunden.
    Oder andere Anbieter neben Ford? Speziell geht es um die Entlüftungsschläuche vom Block/Kopf zum Ansaugweg!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    als Meterware ganz bestimmt

    am Besten mal deinen Schlauch messen und dann bei ebay danach suchen oder einen Anbieter von Samco Schläuchen danach fragen
     
  4. finne

    finne Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
  5. #4 BrownProject, 04.05.2013
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Hey Christian,

    wie schon geschrieben wurde wirst du das nur universal bekommen. Also messen und was passendes Universelles raus suchen.
     
  6. #5 Projekt ST200, 05.05.2013
    Projekt ST200

    Projekt ST200 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    einige schläuche sind ja speziell geformt.... nagut ich werd schon was finden
     
  7. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    warum willst du denn nur die Entlüftungsschläuche tauschen, wenn dann alle in blau;).
    Ich hatte mir letzes Jahr welche "neu" bei ford geholt, die waren schon ganz grün uns sahen aus wie 12 Jahre alt... dafür bezahlt man denn 30€:skeptisch:
     
  8. #7 BrownProject, 05.05.2013
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    vielleicht hat er ja schon das Schlauchkit fürn Kühlkreislauf ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Projekt ST200, 05.05.2013
    Projekt ST200

    Projekt ST200 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    Naja weiß müssen sie sein
     
  11. #9 BrownProject, 05.05.2013
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    hab ich leider nur im Puma ;)
     
Thema:

Entlüftungsschläuche V6

Die Seite wird geladen...

Entlüftungsschläuche V6 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  4. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  5. Problem 2,4 V6

    Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...