Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Entlüftungsschläuche V6

Diskutiere Entlüftungsschläuche V6 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Mädels und Jungs, sagt mal es gibt ja von Samco für den V6 das Schlauchkit. Weiß jemand ob es die Schläuche auch einzeln gibt und wo? Habe nur...

  1. #1 Projekt ST200, 04.05.2013
    Projekt ST200

    Projekt ST200 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    Hi Mädels und Jungs,
    sagt mal es gibt ja von Samco für den V6 das Schlauchkit. Weiß jemand ob es die Schläuche auch einzeln gibt und wo? Habe nur das Kit gefunden.
    Oder andere Anbieter neben Ford? Speziell geht es um die Entlüftungsschläuche vom Block/Kopf zum Ansaugweg!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    als Meterware ganz bestimmt

    am Besten mal deinen Schlauch messen und dann bei ebay danach suchen oder einen Anbieter von Samco Schläuchen danach fragen
     
  4. finne

    finne Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
  5. #4 BrownProject, 04.05.2013
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Hey Christian,

    wie schon geschrieben wurde wirst du das nur universal bekommen. Also messen und was passendes Universelles raus suchen.
     
  6. #5 Projekt ST200, 05.05.2013
    Projekt ST200

    Projekt ST200 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    einige schläuche sind ja speziell geformt.... nagut ich werd schon was finden
     
  7. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    warum willst du denn nur die Entlüftungsschläuche tauschen, wenn dann alle in blau;).
    Ich hatte mir letzes Jahr welche "neu" bei ford geholt, die waren schon ganz grün uns sahen aus wie 12 Jahre alt... dafür bezahlt man denn 30€:skeptisch:
     
  8. #7 BrownProject, 05.05.2013
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    vielleicht hat er ja schon das Schlauchkit fürn Kühlkreislauf ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Projekt ST200, 05.05.2013
    Projekt ST200

    Projekt ST200 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    Naja weiß müssen sie sein
     
  11. #9 BrownProject, 05.05.2013
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    hab ich leider nur im Puma ;)
     
Thema:

Entlüftungsschläuche V6

Die Seite wird geladen...

Entlüftungsschläuche V6 - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

    Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...
  2. Ford Granader L V6 2L MK1

    Ford Granader L V6 2L MK1: Hallo Ich suche Mittelschalldämpfer Ford Granader L V6 2L MK1 kann jemad mir helfen.
  3. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  4. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  5. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...