C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Entlüftungsventiel undicht - C-Max Bj 2005

Diskutiere Entlüftungsventiel undicht - C-Max Bj 2005 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, hattet ihr folgendes auch schon mal? Bei meinem Focus C-Max Bj 2005 ( mitlerweile 86.000 Km runter ) meldete sich auf einmal der...

  1. Tom69

    Tom69 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, BJ 2005
    Hallo Leute,

    hattet ihr folgendes auch schon mal?


    Bei meinem Focus C-Max Bj 2005 ( mitlerweile 86.000 Km runter ) meldete sich auf einmal der Bordcomputer " Keine Bremsflüssigkeit".

    Eine freie Werkstatt stellte fest, das ich hinten rechts, an der Entlüftungsschraube, Bremsflüssigkeit verliehre.

    Nicht das Gewinde war undicht, sondern da, wo man normalerweise den Schlauch aufsteckt, wenn man die Bremsanlage entlüftet.

    Der Chef der freien Werkstatt sagte das er sowas in seiner 30jährigen Tätigkeit noch nie gesehen hat, abgesehen davon dürfte die Schraube an der Stelle auch nicht undicht sein.

    Mein Ford--Händler vor Ort reagierte sauer, als ich fragte, ob ihm so ein Fall schon mal untergekommen sei und Ford Köln sagte mir: Das dürfte nicht passieren, das die Schraube undicht wird

    Der Ford-Händler vor Ort, wollte sich das Auto nicht einmal ansehen, Kommentar: "Wenn die freie Werkstatt den Fehler behoben hat, was sollen wir uns das ansehen"

    Gruß
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom69

    Tom69 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, BJ 2005
    Bitte den Beitrag ins "Mk1 Forum verschieben" .....

    Ich kann dieses nicht machen.....

    Sorry für "Falsch-Posting"
     
Thema:

Entlüftungsventiel undicht - C-Max Bj 2005

Die Seite wird geladen...

Entlüftungsventiel undicht - C-Max Bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

    Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  5. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...