C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Entlüftungsventiel undicht - C-Max Bj 2005

Diskutiere Entlüftungsventiel undicht - C-Max Bj 2005 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, hattet ihr folgendes auch schon mal? Bei meinem Focus C-Max Bj 2005 ( mitlerweile 86.000 Km runter ) meldete sich auf einmal der...

  1. Tom69

    Tom69 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, BJ 2005
    Hallo Leute,

    hattet ihr folgendes auch schon mal?


    Bei meinem Focus C-Max Bj 2005 ( mitlerweile 86.000 Km runter ) meldete sich auf einmal der Bordcomputer " Keine Bremsflüssigkeit".

    Eine freie Werkstatt stellte fest, das ich hinten rechts, an der Entlüftungsschraube, Bremsflüssigkeit verliehre.

    Nicht das Gewinde war undicht, sondern da, wo man normalerweise den Schlauch aufsteckt, wenn man die Bremsanlage entlüftet.

    Der Chef der freien Werkstatt sagte das er sowas in seiner 30jährigen Tätigkeit noch nie gesehen hat, abgesehen davon dürfte die Schraube an der Stelle auch nicht undicht sein.

    Mein Ford--Händler vor Ort reagierte sauer, als ich fragte, ob ihm so ein Fall schon mal untergekommen sei und Ford Köln sagte mir: Das dürfte nicht passieren, das die Schraube undicht wird

    Der Ford-Händler vor Ort, wollte sich das Auto nicht einmal ansehen, Kommentar: "Wenn die freie Werkstatt den Fehler behoben hat, was sollen wir uns das ansehen"

    Gruß
    Tom
     
  2. Tom69

    Tom69 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, BJ 2005
    Bitte den Beitrag ins "Mk1 Forum verschieben" .....

    Ich kann dieses nicht machen.....

    Sorry für "Falsch-Posting"
     
Thema:

Entlüftungsventiel undicht - C-Max Bj 2005

Die Seite wird geladen...

Entlüftungsventiel undicht - C-Max Bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...