Entriegelung Kenwood Radio

Diskutiere Entriegelung Kenwood Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte heute zwischen Tür und Angel mal schnell nen Kenwood Radio ausbauen und habe vergeblich nach Entriegelungsmöglichkeiten gesucht....

1. #1 Fordbergkamen, 24.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wollte heute zwischen Tür und Angel mal schnell nen Kenwood Radio ausbauen und habe vergeblich nach Entriegelungsmöglichkeiten gesucht.
    Wenn ich richtig gefühlt habe, hat das Gerät zumindestens einen Sperrhaken nach unten.
    Wie bekommt man den Kasten raus?
    MfG
    Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philthy, 24.01.2007
    Philthy

Philthy Guest

4. #3 Fordbergkamen, 25.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Besten Dank erstmal,
    werde ich dann mal versuchen ob es klappt.
    MfG
    Dirk

Thema:

Entriegelung Kenwood Radio

Die Seite wird geladen...

Entriegelung Kenwood Radio - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...