Entriegelung=TFL leuchtet auf?!

Diskutiere Entriegelung=TFL leuchtet auf?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Schönen verschneiten Abend, ich habe vor einiger Zeit die Nebler durch rundes TFL ausgetauscht ,hab nun so spontan eine Idee bekommen; Ist...

1. #1 Chilles91, 19.12.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Schönen verschneiten Abend,

ich habe vor einiger Zeit die Nebler durch rundes TFL ausgetauscht ,hab nun so spontan eine Idee bekommen;

Ist es möglich,wenn man auf dem Schlüssel die Taste Entriegeln drückt,dann ,anstelle des Positionslicht,oder eher,mit dem Positionslicht die LED's angehen ?Ganz simpel ausgedrückt müsste man nur nen Kabel vom Positionslicht zum TFL legen..allerdings leuchten diese auch wenn die Scheini's leuchten,und des ist ja verboten..:skeptisch:

Ich glaube es gab ein ähnliches Thema hier im Forum,habe jetzt ne Stunde danach gesucht,aber nichtmehr gefunden:(.

Grutz,

Gilles:top1:

2. #2 Andre1982, 20.12.2010
    Andre1982

Andre1982 Guest

Leg Dir doch einfach sowas zu. ;)

Thema:

Entriegelung=TFL leuchtet auf?!

Die Seite wird geladen...

Entriegelung=TFL leuchtet auf?! - Ähnliche Themen

1. Zündungsplus für TFL

Zündungsplus für TFL: Hallo zusammen. eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen. Und zwar würde ich gerne ein Tagfahrlicht anschließen, finde aber im Bereich des...
  2. Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet"

Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet": Hallo ich brauche eure hilfe, bei meinen Fusion leuchte seid kurzem öfters die Warnleuchte Getriebe auf. Aber nur wenn es stark regnet. Ich kann...
  3. Airbaglampe leuchtet nach Wechsel von Sitz auf Bank

Airbaglampe leuchtet nach Wechsel von Sitz auf Bank: Hallo, ich habe bei meinem Transit MK6 den Einzel-Beifahrersitz ausgebaut und dafür eine Zweier-Sitzbank eingebaut. Jetzt leuchtet die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse leuchtet nicht im Tacho

Handbremse leuchtet nicht im Tacho: Hallo ihr lieben. Wie schon im Titel geschrieben leuchtet die Handbremse nicht auf, wenn sie angezogen ist... Sicherung, Tachobeleuchtung hab ich...
  5. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden