Entriegelungshaken für Focus 2 6000CD Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Focus06, 25.10.2009.

1. #1 Focus06, 25.10.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hallo liebe Fordler,

Ich habe mir ein neues Radio besorgt und möchte nun mein altes 6000CD aus meinem Focus 2 in den Ruhestand schicken. Nur leider habe ich keine Eintriegelungshaken.
    Weiß jemand, wo ich die bekommen kann?
    Ich habe auch schon mal bei Ebay geschaut, aber da gibt es anscheinend verschiedene. Kennt sich da jemand aus? Bin echt dankbar für jeden Tipp!

mfg Stephan

P.S.: Ich weiß, dass der FFH gegen ein Trinkgeld immer bereit ist mal schnell hand an zu legen, weil ich aber evt. in naher Zukunft noch mehr am Audiosystem machen möchte, will ich eigenes Werkzeug, um das Radio öfter ein und aus bauen zu können...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 26.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Sind denn keine Klammern bei deinem neuen dabei ? Ansonsten 1.5 - 2mm Drahtstifte !!

4. #3 Focus06, 26.10.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Soweit ich weiß sind da keine Haken dabei (Privatauktion bei Ebay).
    Und du meinst, ein bischen Draht reicht?! Na dann, versuchen kann ich es ja ;)

5. #4 carhifi-depot_steffen, 26.10.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    fahr am besten zum nächsten ford-händler und frag freundlich. die ziehen dir dann mal schnell das radio raus und fertig ist die sache. mit draht wirst du beim mk2 nicht weit kommen.

mfg
    steffen

6. #5 MvM, 07.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2009
    MvM

MvM Neuling

Fahrzeug:
    DA3
    moin Focus06
    das mit dem Draht kannst du vergessen !
    Du brauchst ein ca.0,5mm Blech\Stahl und schneidest dir das in etwa 1cm streifen.
    Länge so um die 10cm,(1cm x 10cm)
    An einem ende den steifen ca auf 45-grad,abschrägen!
    Das ganze dann 4-mal und du hast eine dauerlösung um dein Radio jedesmal selber zu bergen .;)
    Hatte gerade das selbe Problem und mir die dinger auch selber gebaut,wenn du Bilder oder hilfe braucht,...einfach PN .
    MFG MvM

Thema:

Entriegelungshaken für Focus 2 6000CD Radio

Die Seite wird geladen...

Entriegelungshaken für Focus 2 6000CD Radio - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...