Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Entriegelungshaken

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von May81, 22.08.2016.

1. May81

May81 Neuling

Moin,

kann mir jemand mal einen Link posten, wo ich die richtigen Entrigelungshaken für mein Ford-GPS + Radio (Mondeo BWY) finde? Vor einiger Zeit ist der Ausbau des GPS-Radios durch einen ***-Mitarbeiter ziemlich in die Buxe gegangen ... Haken blieben Stecken, Radio leider auch. Musste zum FFH, der die ganze Verkleidung abmontiert hat um hinter das Radio zu kommen.
    Jetzt hab ich Sorge, die falschen Haken zu kaufen und das Theater geht von vorne los. Geht das hier?! :gruebel:

https://www.amazon.de/Entriegelungsbügel-passend-für-VAG-waagrecht/dp/B005HP0FNU/ref=pd_cp_ce_2

Lieben Gruß, May

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big Black Car, 15.09.2016
    Big Black Car

Big Black Car Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, BWY 2003 1.8 125 PS
    Mondeo MK3, B
    die sehen richtig aus. musst darauf achten, wie die rein kommen.....das ist nämlich nicht egal und wenn die falsch drin sind entriegeln sie nicht und gehen später nicht raus. da ich aber kein Originalradio mehr habe kann ich dir nicht sagen wie rum die müssen. Ich meine, die abgeflachten seiten müssen zueinander zeigen. sicher bin ich mir nicht!

Thema:

Entriegelungshaken

Die Seite wird geladen...

Entriegelungshaken - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio ausbauen trotz defekten Entriegelungshaken

Radio ausbauen trotz defekten Entriegelungshaken: Hallo zusammen Habe mir vor kurzen einen Focus CC Bj 04.2007 zugelegt und wollte heute ne Kuba Handkonsole einbauen. Habe dieses Sony Radio mit...
  2. Entriegelungshaken für Focus 2 6000CD Radio

Entriegelungshaken für Focus 2 6000CD Radio: Hallo liebe Fordler, Ich habe mir ein neues Radio besorgt und möchte nun mein altes 6000CD aus meinem Focus 2 in den Ruhestand schicken. Nur...
  3. Entriegelungshaken stecken im Radio fest

Entriegelungshaken stecken im Radio fest: Tja, ich habe mir in der Bucht 4 Haken gekauft um das Radio auszubauen. Reingesteckt, gezogen, nix. Das Radio wackelt nicht mal und die blöden...