Entriegelungswerkzeug für RDS 6000

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von dbzwerg, 14.02.2011.

  1. #1 dbzwerg, 14.02.2011
    dbzwerg

    dbzwerg Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche die Anleitung für den selbstbau des Entriegelungswerkzeug für das RDS 6000 Radio...

    Es geht im dieses hier mit den schlitzen für dei Werkzeuge

    [​IMG]
    Hoffe einer könnte hier den Link posten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 15.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
Thema:

Entriegelungswerkzeug für RDS 6000

Die Seite wird geladen...

Entriegelungswerkzeug für RDS 6000 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzradio für 1500 RDS

    Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

    Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht

    Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht: Ich hab das Auto gerade frisch gekauft und der Händler meinte das nur eine Sicherung kaputt sei und er zu Ford fahren würde und er es ohne...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1)

    Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1): Hallo liebe Gemeinde, :blumen: ich freue mich hier sein zu dürfen :) Schon zu beginn komm ich mit einem kleinen Problem ums Eck. Kurz und knapp:...