KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Entschädigung für die Wartezeit..

Diskutiere Entschädigung für die Wartezeit.. im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo allerseits... Hab mal ne Frage und zwar warten wir schon jenseits der 24 Wochen auf unseren KA :rasend:...nun meine Frage wie stelle ich es...

1. Shox85

Shox85 Neuling

Hallo allerseits...

Hab mal ne Frage und zwar warten wir schon jenseits der 24 Wochen auf unseren KA :rasend:...nun meine Frage wie stelle ich es am geschicktesten an ein paar neue Winterreifen für den KA mit raus zu schlagen? Hat da jemand ne idee? SOll ich denen ne frist setzen oder einfach mal ganz freundlich nach ner entschädigung für die lange wartezeit fragen?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Battlebird, 24.07.2009
    Battlebird

Battlebird Benutzer

Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Ist in deiner Bestellung denn ein (un)verbindlicher Liefertermin genannt?

4. #3 KAnnibale, 24.07.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    einfach mal freundlich Fragen bist oft das meiste. :top1:

5. Shox85

Shox85 Neuling

Als liefertermin ist bei uns im Vertrag "schnellstens" angegeben...:rasend:

6. #5 Jochen1973, 24.07.2009
    Jochen1973

Jochen1973 Benutzer

Fahrzeug:
    Opel Corsa
    Für was willst Du denn eine Entschädigung haben? Wenn Du Ford oder dem Händler kein Verschulden nachweisen kannst, wird Ford immer sagen, dass Du den Ka schnellstmöglich bekommen hast. Kannst Du allerdings nachweisen, dass der Händler Deine Bestellung wochenlang nicht an Ford weitergeleitet hat, oder das Auto wochenlang beim Händler auf dem Hof steht und der KFZ-Brief fehlt, sieht die Sache ganz anders aus.

Gruß Jochen

7. #6 Bama 8000, 24.07.2009
    Bama 8000

Bama 8000 Benutzer

@Jochen1973
    Bist du von Ford?? Mal sehen was du dann im Dezember sagst, wenn du dann immer noch keinen Ka hast!
    Bei deiner Bestellung kann doch auch was nicht mit rechten Dingen gelaufen sein. Würde mich stark wundern, wenn dein Ka noch dieses Jahr kommt!
    Und wer mehr als 6 Monate auf so ein kleines Auto wartet kann schon mal eine Entschädigung von Ford erwarten!
    Ford die Tun niX:mies:
    Bama

8. Silke

Silke Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka
    Ja dann werd ich wohl eine entschädigung verlangen :)

Ich warte nämlich schon seit april und es steht noch nichtmal ein bautermin im pc hat mein händler gesagt der rechnet mit november oder sogar dezember ..

9. #8 Isyska28, 24.07.2009
    Isyska28

Isyska28 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend BJ 2008 82PS
    Ihr macht uns ja alle Hoffnungen...
    Wir haben unseren KA im März bestellt...
    Und auch immer noch nichts...
    Nicht einmal eine Fahrzeugnummer...
    Allerdings rechnen sie mit einer Lieferung im August...
    Aber das kann ich mir ja jetzt beim besten Willen nicht mehr vorstellen...

10. Pino

Pino ist sexuell erregt!

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1.25l 82PS, Titanium
    Ich hatte auch im März bestellt und Liefertermin war der 15.07. ...habe heute auf nen Fiesta umgeschwenkt... viel besseres Autole mit mehr Extras und besserem Preis..! :)

11. #10 Battlebird, 24.07.2009
    Battlebird

Battlebird Benutzer

Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Ist ein ganz anderes Fahrzeugkonzept... Anders ungleich besser :mies:

12. Pino

Pino ist sexuell erregt!

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1.25l 82PS, Titanium
    Freue mich jetzt dennoch mehr auf den Fiesta als auf den Ka... vorallem weils dort keine Lieferprobleme giebt..!

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 KAnnibale, 25.07.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Die Entscheidung ist sicherlich nicht schlecht. Man bekommt einfach mehr fürs Geld, kostet aber halt auch mehr. Als "besser" würde ich den Fiesta aber nicht titulieren. Von der Ausstattung her kann man beim KA eigentlich alles haben, was es auch für den Fiesta gibt. Dort ist halt zb ESP schon dabei.

Vom Aussehen her finde ich den KA innen schöner. Außen wirkt der Fiesta aber sportlicher...

15. Shox85

Shox85 Neuling

Naja das würde ich nicht unbedingt behaupten den ka bissel tiefer und die alus dunkel sieht der mit dem spoiler schon ziemlich sportlich aus...für ne frau reichts dicke :zunge1:

Thema:

Entschädigung für die Wartezeit..

Die Seite wird geladen...

Entschädigung für die Wartezeit.. - Ähnliche Themen

1. Spiegel.de: Gutscheine und Bargeldzahlungen: EU fordert von VW Entschädigung europäis

Spiegel.de: Gutscheine und Bargeldzahlungen: EU fordert von VW Entschädigung europäis: In den USA zahlt VW an vom Abgasskandal betroffene Autobesitzer jeweils 1000 Dollar. Jetzt hat die EU-Kommission den Hersteller aufgefordert, auch...
  2. Lackfehler bei Neuwagen wo kann man als Entschädigungen ansetzen

Lackfehler bei Neuwagen wo kann man als Entschädigungen ansetzen: Hallo, wir haben an unserem neuen Ford Ka (5km) am rechten Radlauf hinten einen Lackeinschluss. Dieser soll jetzt lackiert werden ( Seitenwand )...
  3. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Erfahrungen mit der Wartezeit

Erfahrungen mit der Wartezeit: Hallo Forum, ich habe aber mir am Montag einen recht gut ausgestatteten Fiesta ST bestellt. Mein Händler meinte nun das die Wartezeit zwischen 6...
  4. heise.de: USA: Ford zahlt Entschädigung wegen zu hohem Verbrauch

heise.de: USA: Ford zahlt Entschädigung wegen zu hohem Verbrauch: Ford hat nach Beschwerden von US-Autofahrern über den Verbrauch des C-Max Hybrid die Verbrauchsangabe nach oben korrigiert. Kunden, die den Wagen...