Entscheidung

Diskutiere Entscheidung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mich nach langen überlegen und vergleichen für den ford mondeo kombi entschieden. Er hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis und...

1. marius

marius Guest

Hallo,

ich habe mich nach langen überlegen und vergleichen für den ford mondeo kombi entschieden. Er hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis und einen ordentlichen kofferaum. Nun steh ich aber vor der entscheidung für welchen ich mich entscheide:

zu auswahl habe ich:

Ford Mondeo Turnier 1.8

Kilometerstand: 96.509 km Erstzulassung: 08/2003 Kraftstoff: Benzin Leistung: 96 kW / 131 PS Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Silber Metallic

Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi

Kilometerstand: 111.971 km Erstzulassung: 08/2002 Kraftstoff: Diesel Leistung: 96 kW / 131 PS Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Schwarz Metallic

Ich fahre ungefähr 20 000 km/jahr. Das Auto solle noch 5jahre fahren ohne größere Probleme.
    Welcher Motor ist besser? Für welches Auto würdet ihr euch entscheiden? Weshalb?

Vielen Dank

ich könnte auch noch an die 146ps variante rankommen.... aber ich denke der fällt weg... der höhrere verbrauch ist wahrscheinlich nicht im einklang mit den besseren fahrleistungen

2. #2 muheijo, 01.11.2007
    muheijo

muheijo Guest

sind die preislich æhnlich/gleich?

dann wuerde ich den diesel nehmen...

gruss, muheijo

3. marius

marius Guest

ja 400Euro unterhschied... andere meinungen? ich brauch halt was zuverlässiges

Thema:

Entscheidung

Die Seite wird geladen...

Entscheidung - Ähnliche Themen

1. Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?

Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?: Stellt die Rallye Deutschland an sich schon eine riesige Herausforderung dar, geht es für die... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Kauf Entscheidung Focus ST 2.5

Kauf Entscheidung Focus ST 2.5: Hallo Ich Möchte mir einen Focus ST 2.5 zulegen und habe zwei Autos gefunden die mir preislich und optisch zusagen aber ich kann mich nicht...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford Transit BJ 2005 Dieselpumpe defekt Entscheidung

Ford Transit BJ 2005 Dieselpumpe defekt Entscheidung: Wir besitzen mittlerweile nachdem wir uns von unserem Mondeo getrennt hatten wieder einen Ford. Es ist ein Transit BJ 2005 65000Km erst gelaufen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sommerfelgen, schwere Entscheidung

Sommerfelgen, schwere Entscheidung: Servus, für meinen neuen FoFo Turnier 2014 möchte ich Sommerfelgen kaufen. Jetzt hab 3 Felgensätze zur Auswahl. Aber ich kann mich noch nicht...
  5. Vorstellung / Entscheidung Mondeo vs. Focus

Vorstellung / Entscheidung Mondeo vs. Focus: Hallo Leute, bin neu hier :) Bisher habe ich noch keinen Ford, das soll sich aber demnächst ändern. ;) Ich fahre bisher einen BMW 320d Touring....