Entscheidung

Diskutiere Entscheidung im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Habe Kuga 2.5t Individual bestellt.Welchen meiner beiden Autos lasse ich beim FFH ? Cougar V6 cosmo. 2000 (ca. 54000 km) oder Fiesta ST 2006 (...

  1. #1 rex, 09.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2009
    rex

    rex Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 4x4 2009 u. Cougar V6 2000
    Habe Kuga 2.5t Individual bestellt.Welchen meiner beiden Autos lasse ich beim FFH ? Cougar V6 cosmo. 2000 (ca. 54000 km) oder Fiesta ST 2006 ( 34000 km)
     
  2. #2 Mr. Binford, 09.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal hier hin verschoben, hat ja nicht wirklich was mit dem Kuga an sich zu tun. Ich würd ganz klar den Fiesta in Zahlung geben. Cougar werden immer seltener und noch dazu mit so nem niedrigen KM-Stand.
     
  3. #3 Janosch, 09.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp.Cougar behalten. der Fiesta ist viel öfter am Markt. Da ist der Cougar echt individueller. Der wird sicher irgendwann an Wert gewinnen :top1:
     
  4. #4 RedCougar, 11.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Bist du sicher, dass dein Cougar Bj. 2002 und nicht nur EZ 2002 ist? Das allein wäre schon ungewöhnlich, aber Cosmopolitan wurde ausschließlich 1999 gebaut ;)

    Aber um auf deine eigentliche Frage zu antworten: Ich würde auch lieber den Fiesta hergeben und sicher nicht nur, weil ich nen Fabel für den Cougar habe. Für einen Cougar ist es finanziell gesehen ein absolut schlechter Verkaufszeitpunkt. Man bekommt kaum noch etwas für ihn und schon gar nicht bei einem Händler.
     
  5. rex

    rex Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 4x4 2009 u. Cougar V6 2000
    Ja,du hast fast recht EZ ist laut Brief 02.02.2000!
    REX
     
  6. rex

    rex Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 4x4 2009 u. Cougar V6 2000
    Der Fista geht! Und der Cougar bekommt einen Heckflügel :top1:
     
Thema:

Entscheidung

Die Seite wird geladen...

Entscheidung - Ähnliche Themen

  1. Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?

    Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?: Stellt die Rallye Deutschland an sich schon eine riesige Herausforderung dar, geht es für die... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Kauf Entscheidung Focus ST 2.5

    Kauf Entscheidung Focus ST 2.5: Hallo Ich Möchte mir einen Focus ST 2.5 zulegen und habe zwei Autos gefunden die mir preislich und optisch zusagen aber ich kann mich nicht...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford Transit BJ 2005 Dieselpumpe defekt Entscheidung

    Ford Transit BJ 2005 Dieselpumpe defekt Entscheidung: Wir besitzen mittlerweile nachdem wir uns von unserem Mondeo getrennt hatten wieder einen Ford. Es ist ein Transit BJ 2005 65000Km erst gelaufen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sommerfelgen, schwere Entscheidung

    Sommerfelgen, schwere Entscheidung: Servus, für meinen neuen FoFo Turnier 2014 möchte ich Sommerfelgen kaufen. Jetzt hab 3 Felgensätze zur Auswahl. Aber ich kann mich noch nicht...
  5. Vorstellung / Entscheidung Mondeo vs. Focus

    Vorstellung / Entscheidung Mondeo vs. Focus: Hallo Leute, bin neu hier :) Bisher habe ich noch keinen Ford, das soll sich aber demnächst ändern. ;) Ich fahre bisher einen BMW 320d Touring....