Entscheidungshilfe EPB

Diskutiere Entscheidungshilfe EPB im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo wer kann mir helfen , überlege wegen bestellung EPB im smax titanium. würde gern mal ein Foto haben von dem aussehen der EPB Konsole mit...

1. Smax

Smax Benutzer

Hallo wer kann mir helfen , überlege wegen bestellung EPB im smax titanium.
    würde gern mal ein Foto haben von dem aussehen der EPB Konsole mit Bedientasten für Sitzheizung und evtl IDVC Tasten , im Katalog ist immer nur der nackige P! Knopf zu finden, aber bei der normalen Handbremse sind immer alle Knöpfe drauf :-( sieht aber geiler aus , bis jetzt
    dann noch die Frage nach Erfahrungsberichten zur EPB

1. löst sie sich selbsständig beim losfahren?
    2. geht sie nur mit eingeschalteter zündung zu entsperren?(kinder)
    3. sperrt sie sich automatisch beim abziehen des Schlüssels , ohne den Knopf zu betätigen?
    4. was tun wenn Batterie leer? löst die dann selber (berg??)oder kriege ich Auto garnicht weg?
    danke im vorraus an alle stolzen Besitzer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

1. Beim C-Max löst sie sich nicht, ich gehe mal davon aus, dass es beim S-Max nicht anders ist.
    2. Geht nur mit Zündung.
    3. Die Handbremse wird automatisch angezogen, wenn du den Schlüssel abziehst.
    4. Sollte die Batterie leer sein, bleibt die Handbremse angezogen, erst wenn du enweder die Batterie überbrückst und den Schalter betätigst löst sich die Bremse. Sollte kein Stromspender-Fahrzeug da sein, kannst du die Bremse auch manuell entriegeln (im Fahrzeug befindet sich ein Notlöseseilzug).

Ein Foto habe ich leider nicht.

4. Smax

Smax Benutzer

Danke das hat mir schonmal weitergeholfen , schön das sie sich nicht alleine löst , und es einen notlöse seilzug gibt , wäre nur noch interessant zu sehen wie das in real aussieht so mit sitzheizungsschalter und evtl ivdc knöpfen ,
    vielleicht fährt ja schon jemand smax titanium mit epg , da ist ja sitzheizunh serienmässig.

5. #4 Funford, 04.11.2006
    Funford

Funford Guest

Hier ein Foto, vielleicht hilft Dir das weiter

Anhänge:

6. Smax

Smax Benutzer

Vielen Dank für das Foto , Ich denke die Entscheidung ist gefallen , werde das Technikpaket (also mit EPB ) bestellen.
    danke echt super Forum und nette leute hier , hoffe nun nach der umbestellung wird mein Smax endlich lieferbar.

7. Mäxl

Mäxl Guest

Und sie löst sich doch... :) Wenn man bei angezogenener Handbremse losfährt, löst sie sich selbstständig. Ist also auch als Berganfahrhilfe zu gebrauchen... Grüße, Mäxl

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entscheidungshilfe EPB

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe EPB - Ähnliche Themen

1. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Entscheidungshilfe / Erfahrungen - Focus Turnier TDCI 2.0 oder 1.6

Entscheidungshilfe / Erfahrungen - Focus Turnier TDCI 2.0 oder 1.6: Hallo allerseits, so - frisch angemeldet, herumgesucht und doch nicht ganz das Passende gefunden... Nach einigen Jahren Abseits von Ford, macht...
  3. Ford Focus Turnier Entscheidungshilfe

Ford Focus Turnier Entscheidungshilfe: Hallo Leute, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat in Sachen Ford. Habe die Wahl zwischen drei quasi gleichen gebrauchten Ford Focus...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler C1827 "reduzierte(!) Funktion EPB" im Display

Fehler C1827 "reduzierte(!) Funktion EPB" im Display: Moin, moin ich hatte ja schonmal geschrieben, dass bei meinem C-Max seit dem Sommer die o.g. Meldung erscheint. Mittlerweile habe ich auch...