Entscheidungshilfe erbeten....

Diskutiere Entscheidungshilfe erbeten.... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin Moin liebe Leute, ich werde ja nun noch mal mein Getriebe ausbauen müssen, um meinen KWS nochmal zu erneuern. Was meint ihr, namhaftes...

1. #1 KArlotta95, 23.02.2020
    KArlotta95

KArlotta95 Benutzer

Fahrzeug:
    Sport KA aus Mai 2005 mit 70 KW
    Moin Moin liebe Leute,

ich werde ja nun noch mal mein Getriebe ausbauen müssen, um meinen KWS nochmal zu erneuern.
    Was meint ihr, namhaftes Zubehör wie elring oder Reinz, oder auf jeden Fall original Ford verbauen?
    Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gesammelt.
    Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönen Abend noch.
    Liebe Grüße
    Marc

2. #2 Caprisonne, 23.02.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Elring oder Reinz ist eigentlich genauso gut wie orig.ford
    Wenn da was neues undicht wird ist es meist ein montagefehler .

Thema:

Entscheidungshilfe erbeten....

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe erbeten.... - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe Schalter /Automatik

Entscheidungshilfe Schalter /Automatik: Hallo zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Klaus aus Fulda. Anfang März will ich mir einen Ford Focus Active Turnier zulegen. 150 PS...
  2. Entscheidungshilfe bei Galaxy-Kauf gesucht-Diesel 150 od 190PS für 1300kg Wohnwagen

Entscheidungshilfe bei Galaxy-Kauf gesucht-Diesel 150 od 190PS für 1300kg Wohnwagen: Hallo nach unserem ersten Wohnwagenurlaub mit geborgtem 190PS Galaxy (lief perfekt), wollen wir jetzt einen eigenen - mit 8 Stufen-Automatik -...
  3. Dringend Entscheidungshilfe

Dringend Entscheidungshilfe: Ford Ka bj 2006 , 48.000 km Ich geh heute diesen Ka ansehen . Worauf muss ich achten, kann man so ein ein Auto kaufen ? Fahre begeistert Fiesta...
  4. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Entscheidungshilfe / Erfahrungen - Focus Turnier TDCI 2.0 oder 1.6

Entscheidungshilfe / Erfahrungen - Focus Turnier TDCI 2.0 oder 1.6: Hallo allerseits, so - frisch angemeldet, herumgesucht und doch nicht ganz das Passende gefunden... Nach einigen Jahren Abseits von Ford, macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden