Entscheidungshilfe Felgen

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von cb2hatp, 07.03.2008.

  1. #1 cb2hatp, 07.03.2008
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Hallo zusammen,

    habe diese Felge schon vor einigen Tagen nach langer ausgiebiger Suche bestellt aber noch nicht geliefert bekommen und bin mir nun nicht mehr sicher ob ich die wirklich nehmen oder lieber stornieren soll. Kann mir die auf nem ST einfach nicht vorstellen obwohl ich die Felge so geil finde! Ist nunmal viel Geld und sie muss mir auch auf dem Auto gefallen. Nach dem jetzt wieder eine aktuelle Diskussion von einem anderen User dazu war, bin ich halt unsicher geworden! :boesegrinsen:

    Kann einer bitte bitte bitte was faken! :)

    ST ist electric orange, kann ich aber bei Bedarf auch ein Bild einstellen.

    Felge:
     

    Anhänge:

    • Felge.jpg
      Felge.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      43
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Botha

    Botha Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar
    kannst du nicht auf der seite des herstellers dir es mal anschauen wie es aufm fofo aussieht, also ich finde die sehen nicht schlecht aus so wie die aufm bild sind
     
  4. #3 WhiteST, 07.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Hey cb2hatp,
    ich hab mal schnell was für dich gefaked - nicht besonders gut aber ich denke man kanns sich so vorstellen.
    Wenns um Felgen geht - versteh ich deine Unsicherheit.
    Ist halt sehr viel Geld - aber mit eine der wichtigsten Tuningveränderungen überhaupt.

    Gruß
    Micha
     
  5. #4 cb2hatp, 07.03.2008
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    So sehe ich das auch....Felgen sind mit die wichtigste Veränderung. Da will ich mich jetzt nicht verhauen! Dein Fake gibt schonmal nen Anhaltspunkt aber die Felge ist da durch die Drehung leicht verwischt....vielleicht ist jemand so nett und macht noch nen zweiten.

    Hab inzwischen wieder was neues im Blick......sollte die Tzunamee nicht aussehen natürlich nur!
     
  6. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Also allein von dem ersten Fake jetzt siehts ja zum brechen aus :kotz:


    Aber wie immer Geschmackssache ;-)

    Meine originalen sind grad beim Pulverbeschichten.
     
  7. #6 cb2hatp, 07.03.2008
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Ja auf dem Fake fand ichs jetzt auch nicht so toll......

    Was ich mir jetzt überlegt habe, es gibt von Barracuda die T6 Voltec als "Pure Sports Edition"...da kann man den Felgenrand in Wagenfarbe wählen......Felge an sich ist schwarz.

    http://www.tyreshop24.de/felgen-8x19-barracuda-voltec-matt-black-puresports-p-41368-1.html

    Wäre super wenn das auch mal jemand faken könnte die Kombi.

    Der User Fireblade BFC (?) macht glaub ich ganz feine Fakes von dem was ich gesehen hatte...
     
  8. #7 VS-Focus, 07.03.2008
    VS-Focus

    VS-Focus Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    falscher lochkreis für den ST
     
  9. #8 cb2hatp, 07.03.2008
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Ja die gibts nur in 5x110, aber das kriegt man ja trotzdem entweder über Adapterplatten oder diese Spezial-Muttern ausgeglichen die 0,02.

    Wenn die mir am besten gefallen muss ich halt schauen wie ichs mache.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fireblade BFC, 10.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2008
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hallo cb2hatp! Auf Grund deiner Anfrage hab ich mal nen bisschen an nem ST rumgebastelt und deine Felgen "montiert".:top1:

    MFG Fireblade BFC

    Ach ja, danke für das Kompliment!:rotwerden:
     
  12. #10 cb2hatp, 10.03.2008
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Danke erstmal...jetzt kann ich mir das endlich vorstellen!

    Ich glaub ich bleib dabei...
     
Thema:

Entscheidungshilfe Felgen

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe Felgen - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...