Entscheidungshilfe: Kauf StreetKA

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von KAtrin08, 20.02.2008.

1. #1 KAtrin08, 20.02.2008
    KAtrin08

KAtrin08 Guest

Hallo,

ich finde eure ganzen Beiträge ja super und habe auch schon viel erfahren,
    nur jetzt steh ich vor der Entscheidung mir einen StreetKA anzuschaffen oder
    lieber nicht??

Was sind denn eure Erfahrungen damit?? Könnt was sehr negatives sagen was
    man beachten sollte oder habt Ihr bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    :nene2:
    Mir macht irgendwie das Stoffdach sorgen ob das nicht zu
    einfach ist und schnell porös wird oder sonst irgendwie seinen Geist aufgibt.
    Eigentlich brauche ich einfach nur Bestätigung das es sich lohnt dieses Auto zu kaufen, denn von der Aufmachung her ist das SUPERGENIAL auch wenn andere anders denken. (Auf der anderen Seite finde ich den Peugeot 206cc auch ok nur da denke ich an das Geld für die Reparatur wenn die Hydraulik und sonstiges am Dach im Eimer ist...ahhhhhhhhhh)

Ich selber fahre ein KA und hatte noch nie Schwierigkeiten nur da gibt es auch kein Dach zum aufmachen :)

Es wäre nett wenn Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen würdet!

Danke und Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 20.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Zum Thema Stoffdach: vor nur einigen Jahren hatte jedes Cabrio ein Stoffdach! Die halten schon, bei richtiger Pflege fast ewig (: Noch dazu ist es beim StreetKa ja nur ein 'Stoffdächlein', also überschaubar (:
    Zum Motor kann man sagen, ist der selbe wie im SportKa, und da hört man nichts großartig Schlechtes. Ansonsten solide Ka-Technik, sollte dir vertraut sein :top1:

4. #3 Wiesel87, 22.02.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ich hab mir sagen lassen die kiste wäre nich vollverzinkt damit sehr sehr rostanfällig..
    ich hab hier sogar gelesen das ein relativ neuer streetka schon am durchrosten war..

5. #4 Mr. Binford, 22.02.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wie jeder andere Ka auch....(:

6. #5 Homeboy, 22.02.2008
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Trotzdem sieht die Kiste geil aus.

Vor allem mit Duplexanlage...

Wie ein kleiner Kampfkäfer.....

Thema:

Entscheidungshilfe: Kauf StreetKA

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe: Kauf StreetKA - Ähnliche Themen

1. Ford StreetKa Lüfter

Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  2. Suche Kaufe Ford Ranger

Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  4. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...
  5. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage. Ich bin gerade dabei mir eine Ford transit custom 310 170ps L2 zu bestellen. Da die...