Entsperrcode Radio

Diskutiere Entsperrcode Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend, nachdem heute meine LIMA erneuert wurde, funktionierte das Radio nicht mehr. Ich habe das Handbuch genommen und gemacht, was dort...

  1. #1 Pinky_Puma, 24.08.2007
    Pinky_Puma

    Pinky_Puma Guest

    Guten Abend,
    nachdem heute meine LIMA erneuert wurde, funktionierte das Radio nicht mehr.
    Ich habe das Handbuch genommen und gemacht, was dort stand!
    Doch ich sollte den Entsperrcode 3 mal oder so eingeben und ich glaube das hat nicht geklappt.
    Nun steht da "HOLD -30"! Was heißt das, was mach ich nun?:rasend:

    Bitte,bitte helfen, denn "Frauen und Technik":gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 24.08.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Zum Ford-Händler fahren.
     
  4. #3 FocusZetec, 24.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Code muss man nur einmal richtig eingeben, wenn du ihn 3mal falsch eingibst wird das Radio geperrt und es erscheint "HOLD -30" auf em Display. Wenn du dir nicht sicher bist ob du den richtigen Code hast solltest du ihn von einer Werkstatt kontrollieren lassen.

    Hold 30 = Das Radio 30min anlassen, dann kann man versuchen den Code wieder einzugeben ...
    du solltest jetzt aber den richtigen Code eingeben, wenn du nochmals den Code falsch eingibst kannst du das Radio wegschmeißen ;)
     
Thema:

Entsperrcode Radio

Die Seite wird geladen...

Entsperrcode Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...