1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Entweder Schlachtfest oder im Ganzen zu haben

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Adler1102, 12.11.2012.

1. #1 Adler1102, 12.11.2012
    Adler1102

Adler1102 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Bj. 1996
    1,4l 90PS 16V
    Hi Fordliebhaber,
    mein Fiesta Bj. 1996 mit dem 1,4l, 90PS, 16V zetec Motor auf Original Ford Alufelgen will wegen der Karosserie und anderen dingen nicht mehr übern Tüv.
    Hab leider nicht die Möglichkeit den kleinen Sportler wieder fit zu machen.
    Deshalb biete ich ihn hier zum kauf an.
    Der Motor hat ca 175tKm runter, am Motor und am Getriebe ist nichts dran, läuft beides perfekt.
    Habe einen der wenigen der so gut wie kein Öl verbraucht.
    Die Bremsen vorne sind gerade gemacht außerdem Achsmanschette und Domlager vorne rechts neu.
    Also an Bastler oder jemanden der den kleinen wieder fertig machen will abzugeben.
    Verkaufe aber auch Teile.
    Motor und Getriebe würde ich natürlich auch ausbauen, aber nur an Abholer!!!
    Bei Interesse einfach melden:
    nico.haendel@gmx.de
    oder 0163/6012884

Der Preis für den ganzen Wagen ist 800€ VB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entweder Schlachtfest oder im Ganzen zu haben

Die Seite wird geladen...

Entweder Schlachtfest oder im Ganzen zu haben - Ähnliche Themen

1. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...
  2. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  3. Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW)

Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW): Hallo Leute, da Ich kein nerv und kein Geld habe den Wagen über den TÜV zu bringen.Habe Ich mir gedacht Ich biete den Focus Kombi Ghia mit...
  4. Biete Ford Cugar, BJ 99, 2,5 V6

Ford Cugar, BJ 99, 2,5 V6: Biete einen fahrtüchtigen Cugar (TÜV vor 2 Wochen abgelaufen) entweder zum schrauben oder zum komplett zerlegen .Gebrauchsspuren vorhanden. Habe...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l

Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l: Ich schlachte meinen Ford Scorpio 2,3l ( blau metallic) Der Motor lief bis vor einer Woche noch,leider hat wohl das Motorsteuergerät wegen einem...