EOBD-Kabel wo und wie bekommt man sowas ?

Diskutiere EOBD-Kabel wo und wie bekommt man sowas ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! Ich habe ein Ford Focus 1,8 TDCI mit 100 PS ,habe gehört das man mit einem EOBD-Kabel und passender Software 115 PS draus machen kann...

  1. #1 urlauber, 05.09.2006
    urlauber

    urlauber Guest

    Hallo !
    Ich habe ein Ford Focus 1,8 TDCI mit 100 PS ,habe gehört das man mit einem EOBD-Kabel und passender Software 115 PS draus machen kann :!:
    Kann mir da jemand weiter helfen ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EOBD-Kabel wo und wie bekommt man sowas ?

Die Seite wird geladen...

EOBD-Kabel wo und wie bekommt man sowas ? - Ähnliche Themen

  1. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  2. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

    Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

    Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

    Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...