EOBD-Kabel wo und wie bekommt man sowas ?

Diskutiere EOBD-Kabel wo und wie bekommt man sowas ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! Ich habe ein Ford Focus 1,8 TDCI mit 100 PS ,habe gehört das man mit einem EOBD-Kabel und passender Software 115 PS draus machen kann...

1. #1 urlauber, 05.09.2006
    urlauber

urlauber Guest

Hallo !
    Ich habe ein Ford Focus 1,8 TDCI mit 100 PS ,habe gehört das man mit einem EOBD-Kabel und passender Software 115 PS draus machen kann :!:
    Kann mir da jemand weiter helfen ????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EOBD-Kabel wo und wie bekommt man sowas ?

Die Seite wird geladen...

EOBD-Kabel wo und wie bekommt man sowas ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  2. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  4. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  5. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...