EOBD-Kabel wo und wie bekommt man sowas ?

Diskutiere EOBD-Kabel wo und wie bekommt man sowas ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! Ich habe ein Ford Focus 1,8 TDCI mit 100 PS ,habe gehört das man mit einem EOBD-Kabel und passender Software 115 PS draus machen kann...

  1. #1 urlauber, 05.09.2006
    urlauber

    urlauber Guest

    Hallo !
    Ich habe ein Ford Focus 1,8 TDCI mit 100 PS ,habe gehört das man mit einem EOBD-Kabel und passender Software 115 PS draus machen kann :!:
    Kann mir da jemand weiter helfen ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EOBD-Kabel wo und wie bekommt man sowas ?

Die Seite wird geladen...

EOBD-Kabel wo und wie bekommt man sowas ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  4. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  5. Suche Wiederstand und Kabel

    Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]