eonon 858 Antenne und mic anschliessen?

Diskutiere eonon 858 Antenne und mic anschliessen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, ich habe mir ein neues radio zugelegt. es handelt sich um das eonon 858. nach stundenlangem rumprobieren habe ich es immer noch...

  1. #1 fordsierra1987, 10.11.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    hallo zusammen,
    ich habe mir ein neues radio zugelegt. es handelt sich um das eonon 858.
    nach stundenlangem rumprobieren habe ich es immer noch nicht hinbekommen die antenne für das radio und tv, sowie das mikrofon richtig anzuschliessen. :gruebel:
    hat vielleicht wer das gleiche radio (schon einmal) verbaut und kann mir helfen? :weinen2:
    in der bedienungsanleitung steht auch nix drinne. :verdutzt:
     
Thema:

eonon 858 Antenne und mic anschliessen?

Die Seite wird geladen...

eonon 858 Antenne und mic anschliessen? - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

    Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  3. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  4. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  5. Delphi Gerät anschliessen

    Delphi Gerät anschliessen: Was brauche ich für ein Kabel um meinen 1.6 EFI von 1992 an das Delphi Lesegerät anzuschließen ? Gruss