eonon 858 Antenne und mic anschliessen?

Diskutiere eonon 858 Antenne und mic anschliessen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, ich habe mir ein neues radio zugelegt. es handelt sich um das eonon 858. nach stundenlangem rumprobieren habe ich es immer noch...

1. #1 fordsierra1987, 10.11.2009
    fordsierra1987

fordsierra1987 FocusMK11987

Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    hallo zusammen,
    ich habe mir ein neues radio zugelegt. es handelt sich um das eonon 858.
    nach stundenlangem rumprobieren habe ich es immer noch nicht hinbekommen die antenne für das radio und tv, sowie das mikrofon richtig anzuschliessen. :gruebel:
    hat vielleicht wer das gleiche radio (schon einmal) verbaut und kann mir helfen? :weinen2:
    in der bedienungsanleitung steht auch nix drinne. :verdutzt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eonon 858 Antenne und mic anschliessen?

Die Seite wird geladen...

eonon 858 Antenne und mic anschliessen? - Ähnliche Themen

1. Antenne

Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  3. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  4. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  5. Marderabwehr - wie anschließen

Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...