eonon 858 Antenne und mic anschliessen?

Diskutiere eonon 858 Antenne und mic anschliessen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, ich habe mir ein neues radio zugelegt. es handelt sich um das eonon 858. nach stundenlangem rumprobieren habe ich es immer noch...

  1. #1 fordsierra1987, 10.11.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    hallo zusammen,
    ich habe mir ein neues radio zugelegt. es handelt sich um das eonon 858.
    nach stundenlangem rumprobieren habe ich es immer noch nicht hinbekommen die antenne für das radio und tv, sowie das mikrofon richtig anzuschliessen. :gruebel:
    hat vielleicht wer das gleiche radio (schon einmal) verbaut und kann mir helfen? :weinen2:
    in der bedienungsanleitung steht auch nix drinne. :verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eonon 858 Antenne und mic anschliessen?

Die Seite wird geladen...

eonon 858 Antenne und mic anschliessen? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  2. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

    Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  3. Marderabwehr - wie anschließen

    Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

    Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....