Eonon billig & Gut oder nur schrott?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Str33tfight3r, 15.02.2010.

1. #1 Str33tfight3r, 15.02.2010
    Str33tfight3r

Str33tfight3r Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Black Magic MK6, 1,4 Liter, 80PS
    Hey Leute, wollte mir halt wie schonmal erwähnt ein
    C0101 EONON 7" AUTORADIO TV DVD PLAYER DVB-T EMPFÄNGER

holen, so nun wollte ich mal fragen ob wer mit dem Hersteller "Eonon" schon Erfahrungen gemacht hat. Also bei einem Bekannten läuft alles ohne Probleme aber wollte mich doch gern noch umhören meine 200€ sind jetzt nicht soooo die Welt aber Geld ist es dennoch und bei der Wirtschaftslage auch nicht so prickelnd die aus dem Fenster zu werfen.

Habe vor das ganze noch mit 1 Rückfahrcam zu koppeln die ich dann per Wireless Adapter anklemme.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich kenn die Marke zwar nicht, aber gerade im CarHifi Bereich hab ich bisher (fast) immer noch die erfahrung gemacht: Wer billig kauft, kauft zweimal. Also wenn ich ehrlich sein soll, würde ich lieber Geld in ein markengerät investieren, denn meist hat man mit sowas nicht lang bzw, wenn überhaupt Freude, was natürlich nicht heißen soll, dass es auch Ausnahmen geben kann;)

4. #3 Str33tfight3r, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    Str33tfight3r

Str33tfight3r Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Black Magic MK6, 1,4 Liter, 80PS
    hm... oke. Hat denn jemand eine Empfehlung was ich mir holen sollte also Funktionen sollten sein:

Entweder 1 oder 2 Din ist egal.
    Großes Touchscreen
    Bluetooth für Freisprechen mit dem Handy
    DVD Rohlinge
    Rückfahrcam sollte anschließbar sein

ggf mit Navi ist aber nicht zwingend erforderlich

Finde viel aber vielleicht hab ihr ja mal ein paar gute Tipps dafür.

Benötige leider definitiv bluetooth fürs auto, ansonsten wäre die suche einfacher.
    Audiovox hab ich schon gesucht aber nur wenig angebote gefunden die das mit drinne haben.

Es gibt ja viele, frage ist dabei auch was wirklich was taugt und hält von den Herstellern

Hoffe der ein oder andere hat da ein paar gute Tipps für mich.

LG
    Str33tfight3r

Thema:

Eonon billig & Gut oder nur schrott?

Die Seite wird geladen...

Eonon billig & Gut oder nur schrott? - Ähnliche Themen

1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen
  5. Guten Tag

Guten Tag: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Fahre einen Ford Focus Turnier Reimport. Baujahr 2001. Zetec 1600.Liebe Grüße an alle.A-Dog