EP neu trotzdem startproblem

Diskutiere EP neu trotzdem startproblem im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo erstmal!!!! Ford transit 2001 100Ps Motor ABFA Glühkerzen neu Einsprtzdüsen neu Einspritzpumpe neu Dieselfiltereinheit komplett mit halter...

1. #1 supermotomartin, 17.02.2010
    supermotomartin

supermotomartin Neuling

Fahrzeug:
    transit 2001 AFM
    Hallo erstmal!!!!
    Ford transit 2001 100Ps Motor ABFA Glühkerzen neu Einsprtzdüsen neu Einspritzpumpe neu Dieselfiltereinheit komplett mit halter neu trotzdem springt er nur mit Hilfe einer zusätzl. elektroförderpumpe an (in der leitung vom Tank kommend zum filter) das auto abstellen und 2min später springt er kaum noch an. Der diesel läuft ziehml. sicher zurück in den Tank (system ist leer / EP alleine schafft das nicht mehr).
    Frage: ist im Tank eine förderpumpe oder Rückschlagventiel oder Ähnl.????

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn Diesel zurück laufen kann in den Tank ist entweder was falsch angeschlossen oder mit 100%iger Sicherheit ein Luftleck. Diesel kann nur laufen wenn auch Luft reinkommen kann. Wie sieht es denn aus wenn du den Tankdeckel mal offen lässt? Die kleinen Motoren haben meines Wissens keine Zusatzpumpe.

Thema:

EP neu trotzdem startproblem

Die Seite wird geladen...

EP neu trotzdem startproblem - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  3. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  4. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...