C-MAX (Bj. 03-07) DM2 EPB Löst nicht richtig c-max

Diskutiere EPB Löst nicht richtig c-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo,habe folgendes Prob. bei meinem C-Max Bj.2004 löst manchmal auf der linken Seite hinten die EPB nicht vollständig,hab das ganze mal...

  1. #1 maxmerkel, 21.03.2012
    maxmerkel

    maxmerkel Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCI
    Hallo,habe folgendes Prob. bei meinem C-Max Bj.2004 löst manchmal auf der linken Seite hinten die EPB nicht vollständig,hab das ganze mal beobachtet
    beim betätigen bleibt der Hebel an dem das Seil befestigt ist manchmal an
    einer Stelle hängen 4-5 Mal betätigen nichts hängt beim sechsten mal bleibt der
    Hebel hängen und das Seil hat dahinter etwa 1 cm Luft.
    Meint Ihr es könnte der Bremssattel oder das Seil sein,das Seil bewegt sich aber.
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann wird es wohl der Sattel sein.
     
Thema:

EPB Löst nicht richtig c-max

Die Seite wird geladen...

EPB Löst nicht richtig c-max - Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

    Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  2. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  3. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. richtiges Hinterachsöl

    richtiges Hinterachsöl: Hallo Kann mir Jemand sagen was für Achöl in die Hinterache kommt ? Fahrzeug ist ein 07er,F-150, 5,4, 2WD Ich sag schonmal thx.......
  5. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...