C-MAX (Bj. 03-07) DM2 EPB Löst nicht richtig c-max

Diskutiere EPB Löst nicht richtig c-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo,habe folgendes Prob. bei meinem C-Max Bj.2004 löst manchmal auf der linken Seite hinten die EPB nicht vollständig,hab das ganze mal...

1. #1 maxmerkel, 21.03.2012
    maxmerkel

maxmerkel Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCI
    Hallo,habe folgendes Prob. bei meinem C-Max Bj.2004 löst manchmal auf der linken Seite hinten die EPB nicht vollständig,hab das ganze mal beobachtet
    beim betätigen bleibt der Hebel an dem das Seil befestigt ist manchmal an
    einer Stelle hängen 4-5 Mal betätigen nichts hängt beim sechsten mal bleibt der
    Hebel hängen und das Seil hat dahinter etwa 1 cm Luft.
    Meint Ihr es könnte der Bremssattel oder das Seil sein,das Seil bewegt sich aber.
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann wird es wohl der Sattel sein.

Thema:

EPB Löst nicht richtig c-max

Die Seite wird geladen...

EPB Löst nicht richtig c-max - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...