Equalizer Standort bei BJ 1993

Diskutiere Equalizer Standort bei BJ 1993 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Gemeinde :) Ich habe hier ein seehr lästiges Problem. Und zwar wollte ich heute mein alten Radio gegen einen neuen Tauschen, aber...

1. Koria

Koria Guest

Hallo liebe Gemeinde :)

Ich habe hier ein seehr lästiges Problem.
    Und zwar wollte ich heute mein alten Radio gegen einen neuen Tauschen, aber leider funktioniert das nicht so wie ich es geplant habe...

Wir haben lange nach dem Problem gesucht, und sind uns einig, das der Equalizer irgendwelche Probleme macht..
    Jetzt aber meine Frage.

Wir haben glaub ich 1 Stunde lang danach gesucht, aber nichts gefunden :(
    Weiss vielleicht einer von euch, wo sich der befindet??

Ich bin echt schon Ratlos und ich hoffe, das ihr mit helfen könnt.

Mfg
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_dummy, 16.05.2007
    the_dummy

the_dummy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 2.0 DOHC, 1994
    Tag auch,
    schätze Du suchst den Vorverstärker. Der sitzt links über dem Handschuhfach hinter der Holzimitat-Blende. Blende vorsichtig abziehen(ist geklippst), dann siehste das Ding schon. Da sitzt auch der Stecker dran wo dann Dein Isostecker drauf passt. Das Kabel bis in den Radioschacht zu ziehen ist ein wenig fummelig.
    Viel Spass mit Deiner Musik.

Gruss Jan

Thema:

Equalizer Standort bei BJ 1993

Die Seite wird geladen...

Equalizer Standort bei BJ 1993 - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...
  5. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...