Equalizer Standort bei BJ 1993

Diskutiere Equalizer Standort bei BJ 1993 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Gemeinde :) Ich habe hier ein seehr lästiges Problem. Und zwar wollte ich heute mein alten Radio gegen einen neuen Tauschen, aber...

  1. Koria

    Koria Guest

    Hallo liebe Gemeinde :)

    Ich habe hier ein seehr lästiges Problem.
    Und zwar wollte ich heute mein alten Radio gegen einen neuen Tauschen, aber leider funktioniert das nicht so wie ich es geplant habe...

    Wir haben lange nach dem Problem gesucht, und sind uns einig, das der Equalizer irgendwelche Probleme macht..
    Jetzt aber meine Frage.

    Wir haben glaub ich 1 Stunde lang danach gesucht, aber nichts gefunden :(
    Weiss vielleicht einer von euch, wo sich der befindet??

    Ich bin echt schon Ratlos und ich hoffe, das ihr mit helfen könnt.

    Mfg
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_dummy, 16.05.2007
    the_dummy

    the_dummy Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 2.0 DOHC, 1994
    Tag auch,
    schätze Du suchst den Vorverstärker. Der sitzt links über dem Handschuhfach hinter der Holzimitat-Blende. Blende vorsichtig abziehen(ist geklippst), dann siehste das Ding schon. Da sitzt auch der Stecker dran wo dann Dein Isostecker drauf passt. Das Kabel bis in den Radioschacht zu ziehen ist ein wenig fummelig.
    Viel Spass mit Deiner Musik.

    Gruss Jan
     
Thema:

Equalizer Standort bei BJ 1993

Die Seite wird geladen...

Equalizer Standort bei BJ 1993 - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...