Express (Bj. 95-02) AVL er geht aus beim fahren

Diskutiere er geht aus beim fahren im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; bitte schleunigst um hilfe mein express spinnt rum wenn man fährt tourt er entweder nicht mehr ab oder säuft ab was kann das nur sein finde das...

1. #1 lothar 1, 26.01.2012
    lothar 1

lothar 1 Neuling

Fahrzeug:
    ford express baujahr 1996
    bitte schleunigst um hilfe mein express spinnt rum wenn man fährt tourt er entweder nicht mehr ab oder säuft ab was kann das nur sein finde das problem nicht bin um jeden hinweis dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

er geht aus beim fahren

Die Seite wird geladen...

er geht aus beim fahren - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...