Express (Bj. 95-02) AVL er geht aus beim fahren

Diskutiere er geht aus beim fahren im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; bitte schleunigst um hilfe mein express spinnt rum wenn man fährt tourt er entweder nicht mehr ab oder säuft ab was kann das nur sein finde das...

  1. #1 lothar 1, 26.01.2012
    lothar 1

    lothar 1 Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford express baujahr 1996
    bitte schleunigst um hilfe mein express spinnt rum wenn man fährt tourt er entweder nicht mehr ab oder säuft ab was kann das nur sein finde das problem nicht bin um jeden hinweis dankbar
     
Thema:

er geht aus beim fahren

Die Seite wird geladen...

er geht aus beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....

    Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....: Guten Abend :) Heute hat mein FoFo Bj 2000 seine Plakette nochmal bekommen, steht lt. Werkstatt super da, nur ist wohl die Ursache für das...
  3. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  4. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...