Er gibt alleine Gas

Diskutiere Er gibt alleine Gas im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fiesta 3 BJ 97 Ps 60 er gibt wären der Fahr alleine Gas geht hoch dann wieder unter . was kann das sein:gruebel:

1. jo40

jo40 Guest

Fiesta 3 BJ 97 Ps 60 er gibt wären der Fahr alleine Gas geht hoch dann wieder unter .
    was kann das sein:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.ford, 24.07.2007
    dr.ford

dr.ford Guest

dkp

hallo!!
    das is mit 99,99%iger wahrscheinlich keit das drosselklappenpoti!
    das selbe hatte ich auch.
    das teil sitzt unter dem luftfilter, hat nen 3 poligen anschluss und kostet ca. 80 €.
    mfg
    dr.ford

4. #3 Christian, 24.07.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    1. Falsches Forum
    2. Du hast mit Sicherheit die Regeln gelesen. Da wird AUSDRÜCKLICH auf die Suchfunktion hingewiesen! :rolleyes:

5. #4 petomka, 24.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

nur zum Teil richtig, der Aufbau der Motoranbauteile ist komplett anders bei dem Motor. Das mit dem Drosselklappenpoti als Ursache ist richtig, meist reicht es jedoch nur den Stecker des Potis zu erneuern, der sollte aber dann direkt am Kabelstrang an der Spritzwand angelötet werden.

6. jo40

jo40 Guest

Danke an allen für den Tipp!:top1:
    Habe an der drosselklappe den Regel getaucht und sieh da, das Gas hoch und runter fahren ist weck. Das hat mich 25€ gekosten.

noch mal vielen Dank

Thema:

Er gibt alleine Gas

Die Seite wird geladen...

Er gibt alleine Gas - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  3. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...