Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Er ging einfach aus

Diskutiere Er ging einfach aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr lieben,bin ganz frisch hier deshalb hoffe ich das ich hier richtig bin. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe einen 94 modeo 1,8 16v tunier...

  1. #1 Tottimar, 20.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2008
    Tottimar

    Tottimar Guest

    Hallo ihr lieben,bin ganz frisch hier deshalb hoffe ich das ich hier richtig bin.
    Nun zu meinem Anliegen.
    Ich habe einen 94 modeo 1,8 16v tunier mit dem ich im moment mehr leide als spass habe,
    Vielleicht hat einer von euch ne idee

    Also das Auto ging während der fahrt einfach aus und sprang nicht mehr an.
    Am Arsc... der Welt nartürlich.Abgeschleppt bis zur Garage.
    Alle sicherungen nachgesehn dabei habe ich eine 20 AMP Sicherung(defekt) im Motorraum Kasten gefunden.Laut beschreibung fürs EEC Modul
    Was ich bis jetzt gemacht habe:
    WFS (eine mit Handsender von Bosch)2 kalte lötstellen nachgelötet
    Wackligen stecker im Fußraum Fahrer rep.
    Kraftstoff pumpe erneuert weil ich die nicht mehr bsssss machen gehört habe.Sie macht jetzt wieder bsssss aber hört nicht mehr auf(5 min gewartet)Zündung aus Pumpe nicht mehr bsssss Zündung wieder an Pumpe wieder bssss ohne ende


    Der Kraftstoff sicherheitsschalter ist nicht ausgelöst(Knopf ist drin)

    Soviel Bla bla ich hoffe einer von euch hat ne idee,bin für jeden rat dankbar
    Danke im vorraus
    Tottimar aus Remscheid
     
  2. #2 BlackNoir, 20.05.2008
    BlackNoir

    BlackNoir Guest

    Hallo,


    ähm, wenn die 20 A Sicherung durchbrennt, hast Du andere Probleme als die WFS...

    Nichts destro trotz, wenn das Auto nicht anspringt, hat es in der Regel 2 Ursachen:

    Kein Sprit oder kein Zündfunke...

    Ich würde mal eine Kerze raus nehmen und damit schauen, ob ein Funke bei allen Zündkabeln kommt, wenn nicht: wahrscheinlich Zündspule defekt.

    Falls doch passt was mit der Gemischaufbereitung nicht...


    Viel glück bei der Suche


    Christian
     
  3. #3 individuell, 21.05.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Oder ganz einfach mal der Anlasser... Kommt in der Regel auch mal vor!
     
  4. #4 Tottimar, 22.05.2008
    Tottimar

    Tottimar Guest

    Noch was

    Etwas will ich noch hinzufügen.
    Jedes mal wenn ich die batterie anklemme geht diese 20 amp sicherung wieder kaputt.
    Wenn ich aber die sicherung (20 Ampere) für die zündung raus nehme,geht die sicherung nicht kaputt.

    Freitag weiter suchen :-)

    Ist es denn normal das die Kraftstoff
    pumpe nach dem Tausch so lange läuft??
    Muss sie erst einen Druckaufbauen??

    Danke Tottiiiiiiiiiiiii
     
Thema:

Er ging einfach aus

Die Seite wird geladen...

Er ging einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  2. Radio Modul einfach tauschen?

    Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...
  5. TDCI geht einfach aus.

    TDCI geht einfach aus.: Hallo Leute Ford Focus II 2.0 TDCI ging bis jetzt in unregelmäßigen Abständen bei immer den gleichen Fahbedingungen aus,und zwar wenn das Fahrzeug...