Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Er ging einfach aus

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Tottimar, 20.05.2008.

1. #1 Tottimar, 20.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2008
    Tottimar

Tottimar Guest

Hallo ihr lieben,bin ganz frisch hier deshalb hoffe ich das ich hier richtig bin.
    Nun zu meinem Anliegen.
    Ich habe einen 94 modeo 1,8 16v tunier mit dem ich im moment mehr leide als spass habe,
    Vielleicht hat einer von euch ne idee

Also das Auto ging während der fahrt einfach aus und sprang nicht mehr an.
    Am Arsc... der Welt nartürlich.Abgeschleppt bis zur Garage.
    Alle sicherungen nachgesehn dabei habe ich eine 20 AMP Sicherung(defekt) im Motorraum Kasten gefunden.Laut beschreibung fürs EEC Modul
    Was ich bis jetzt gemacht habe:
    WFS (eine mit Handsender von Bosch)2 kalte lötstellen nachgelötet
    Wackligen stecker im Fußraum Fahrer rep.
    Kraftstoff pumpe erneuert weil ich die nicht mehr bsssss machen gehört habe.Sie macht jetzt wieder bsssss aber hört nicht mehr auf(5 min gewartet)Zündung aus Pumpe nicht mehr bsssss Zündung wieder an Pumpe wieder bssss ohne ende

Der Kraftstoff sicherheitsschalter ist nicht ausgelöst(Knopf ist drin)

Soviel Bla bla ich hoffe einer von euch hat ne idee,bin für jeden rat dankbar
    Danke im vorraus
    Tottimar aus Remscheid

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackNoir, 20.05.2008
    BlackNoir

BlackNoir Guest

Hallo,

ähm, wenn die 20 A Sicherung durchbrennt, hast Du andere Probleme als die WFS...

Nichts destro trotz, wenn das Auto nicht anspringt, hat es in der Regel 2 Ursachen:

Kein Sprit oder kein Zündfunke...

Ich würde mal eine Kerze raus nehmen und damit schauen, ob ein Funke bei allen Zündkabeln kommt, wenn nicht: wahrscheinlich Zündspule defekt.

Falls doch passt was mit der Gemischaufbereitung nicht...

Viel glück bei der Suche

Christian

4. #3 individuell, 21.05.2008
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Oder ganz einfach mal der Anlasser... Kommt in der Regel auch mal vor!

5. #4 Tottimar, 22.05.2008
    Tottimar

Tottimar Guest

Noch was

Etwas will ich noch hinzufügen.
    Jedes mal wenn ich die batterie anklemme geht diese 20 amp sicherung wieder kaputt.
    Wenn ich aber die sicherung (20 Ampere) für die zündung raus nehme,geht die sicherung nicht kaputt.

Freitag weiter suchen :-)

Ist es denn normal das die Kraftstoff
    pumpe nach dem Tausch so lange läuft??
    Muss sie erst einen Druckaufbauen??

Danke Tottiiiiiiiiiiiii

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er ging einfach aus

Die Seite wird geladen...

Er ging einfach aus - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  2. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht

Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht: Hallo zusammen, mein Fiesta 1,25 lltr. 1200 ccm 75 PS hat folgendes Problem: wenn er warm ist und ich steh an der Ampel oder sonst wo... dreht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte ging bei der Fahrt an

Motorkontrolleuchte ging bei der Fahrt an: Bei mir ging die Motorleuchte auf der Autobahn an als ich zur Arbeit fuhr,ein Kolege hat mir den Fehler gelöscht und mir dieses Bild gesendet.Kann...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 TDCi 100PS auf 115PS - ist das wirklich so einfach?

1.8 TDCi 100PS auf 115PS - ist das wirklich so einfach?: Guten Tag, liebe Gemeinde. Hab zwar schon danach gesucht, aber nichts zutreffendes auf meine Frage gefunden, die da lautet; Kann ich einfach so...