Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Er läuft im Warmen auf 3 Zylinder

Dieses Thema im Forum "Ford Transit/Tourneo Connect Forum" wurde erstellt von ford connect fahrer, 09.11.2015.

1. #1 ford connect fahrer, 09.11.2015
    ford connect fahrer

ford connect fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Connect Bj:2004 1,8
    Hallo Leute, hab mir einen Connect BJ 04 1,8 Typ PT2 zugelegt, der jetzt Probleme macht. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen und den Fehler beheben.

Wenn er warm wird bzw.nach ca 2 Minuten fängt er im Leerlauf zu ruckeln an,wie wenn er auf 3 Zylinder laufen würde. Leistungsverlust hat er nicht nimmt auch das Gas gleich an und mit mehr Drehzahl läuft er ganz normal.

Gruss Andy.:verdutzt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald-RS, 10.11.2015
    Harald-RS

Harald-RS PacMan

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    Mj.2015/16
    1.5 Tdci
    Hast Du schon mal die Drosselklappe prüfen lassen?

4. #3 ford connect fahrer, 17.11.2015
    ford connect fahrer

ford connect fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Connect Bj:2004 1,8
    hi, ja hab ich hat keinen fehler drauf.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

benziner oder diesel ?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er läuft im Warmen auf 3 Zylinder

Die Seite wird geladen...

Er läuft im Warmen auf 3 Zylinder - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk