er läuft und läuft und läuft, deiner nicht ? ;-D

Diskutiere er läuft und läuft und läuft, deiner nicht ? ;-D im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüss euch nachdem ich mich hier schon als "heimlicher" beobachter des längeren herum treibe hab ich mich entschlossen mich auch hier mal...

  1. Der_Q

    Der_Q Guest

    Grüss euch

    nachdem ich mich hier schon als "heimlicher" beobachter des längeren herum treibe hab ich mich entschlossen mich auch hier mal einzubringen

    wir haben einen focus bj 02 und nen ka bj 03 und auch wenn es mir keiner glauben mag sie laufen

    bisherige schäden

    an beiden mussten hinten die bremsen erneuert werden, na ja auch der beste ferrari hat dies mal nötig und die lenkung musste beim ka mal getauscht werden, die jedoch auf beharliches nachschimpfen beim händler zur hälfte von ford getragen wurde so kamen ca 1000 euro in 3 jahren zusammen

    unsere babies erhalten jede erdenklich pflege die erdenklich ist und da jetzt mein kleiner fofo dieses jahr nach etlichen euros mit den 18 zöllern und dem chiptuning von wolf wuha 1200 euro ;-D fertig ist, stürz ich mich über den ka meiner süssen

    da hab ich ne kleine frage, reifen jo was geht da rein ohne umbauarbeiten zu tätigen, net mal der händler konnte mir da wirklich infos geben was ich recht schwach fand, daher mal bitte an diejenigen welche 18er drauf haben, passt das ?

    mir ist aufgefallen das viel zum thema chiptuning zu finden ist

    also ich hab mich da echt mal reingekniet und mich mit so vielen firmen in verbindung gesetzt das ich mich für im endeffekt für ne teure bei wolf entschieden hab

    gründe: sie waren die einzigen die mir nicht das blaue vom himmel versprochen haben, mich auf gefahren des chip tunings hingewiesen und mir per tu kein chiptuning ohne krümmerverstärkung welche im preis inbegriffen ist machen werden, da wolf absolut keinen bock hat wegen 200 euro mehrkosten ergo mein geiz sich seinen namen kaputt zu machen da mir hier ein individuelles tuning auf mein auto geboten wird und nicht ein passt es hier passt es dort betreiben

    beide autos würd ich immer wieder sofort wieder kaufen und auch die kohle für das tuning reinstecken individuell ist einfach besser

    hoffe das es gezeigt hat das ford mind. 2 autos gebaut hat die net nur for(t)d fahren

    eine kleine frage hab ich noch

    meine freundin möchte sich net von den "schönen" plastikschürzen am ka trennen, na ja sags mal so frau am steuer ist meist ungeheuer teuer ;-D *Fg* also war schon sehr oft gut das hier plastik ist, aber um das gehts net, bild mir ein schon des öfteren im i-net gesehn zu haben ka´s die an die plastikteile schweller, schürtzen, etc dran hatten, nur verguckt, oder geht das wirklich ??

    danke für eure antworten

    und denkt dran, ein auto is halt ne sparbüchse ohne boden und wer seine auto liebt der schiebt ;-D gn8le und weiterhin viel spass mit euren fofus und ka´s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

er läuft und läuft und läuft, deiner nicht ? ;-D

Die Seite wird geladen...

er läuft und läuft und läuft, deiner nicht ? ;-D - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

    Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  2. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

    Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....