er läuft und läuft und läuft, deiner nicht ? ;-D

Diskutiere er läuft und läuft und läuft, deiner nicht ? ;-D im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüss euch nachdem ich mich hier schon als "heimlicher" beobachter des längeren herum treibe hab ich mich entschlossen mich auch hier mal...

1. Der_Q

Der_Q Guest

Grüss euch

nachdem ich mich hier schon als "heimlicher" beobachter des längeren herum treibe hab ich mich entschlossen mich auch hier mal einzubringen

wir haben einen focus bj 02 und nen ka bj 03 und auch wenn es mir keiner glauben mag sie laufen

bisherige schäden

an beiden mussten hinten die bremsen erneuert werden, na ja auch der beste ferrari hat dies mal nötig und die lenkung musste beim ka mal getauscht werden, die jedoch auf beharliches nachschimpfen beim händler zur hälfte von ford getragen wurde so kamen ca 1000 euro in 3 jahren zusammen

unsere babies erhalten jede erdenklich pflege die erdenklich ist und da jetzt mein kleiner fofo dieses jahr nach etlichen euros mit den 18 zöllern und dem chiptuning von wolf wuha 1200 euro ;-D fertig ist, stürz ich mich über den ka meiner süssen

da hab ich ne kleine frage, reifen jo was geht da rein ohne umbauarbeiten zu tätigen, net mal der händler konnte mir da wirklich infos geben was ich recht schwach fand, daher mal bitte an diejenigen welche 18er drauf haben, passt das ?

mir ist aufgefallen das viel zum thema chiptuning zu finden ist

also ich hab mich da echt mal reingekniet und mich mit so vielen firmen in verbindung gesetzt das ich mich für im endeffekt für ne teure bei wolf entschieden hab

gründe: sie waren die einzigen die mir nicht das blaue vom himmel versprochen haben, mich auf gefahren des chip tunings hingewiesen und mir per tu kein chiptuning ohne krümmerverstärkung welche im preis inbegriffen ist machen werden, da wolf absolut keinen bock hat wegen 200 euro mehrkosten ergo mein geiz sich seinen namen kaputt zu machen da mir hier ein individuelles tuning auf mein auto geboten wird und nicht ein passt es hier passt es dort betreiben

beide autos würd ich immer wieder sofort wieder kaufen und auch die kohle für das tuning reinstecken individuell ist einfach besser

hoffe das es gezeigt hat das ford mind. 2 autos gebaut hat die net nur for(t)d fahren

eine kleine frage hab ich noch

meine freundin möchte sich net von den "schönen" plastikschürzen am ka trennen, na ja sags mal so frau am steuer ist meist ungeheuer teuer ;-D *Fg* also war schon sehr oft gut das hier plastik ist, aber um das gehts net, bild mir ein schon des öfteren im i-net gesehn zu haben ka´s die an die plastikteile schweller, schürtzen, etc dran hatten, nur verguckt, oder geht das wirklich ??

danke für eure antworten

und denkt dran, ein auto is halt ne sparbüchse ohne boden und wer seine auto liebt der schiebt ;-D gn8le und weiterhin viel spass mit euren fofus und ka´s

Thema:

er läuft und läuft und läuft, deiner nicht ? ;-D

Die Seite wird geladen...

er läuft und läuft und läuft, deiner nicht ? ;-D - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Ford Ranger läuft unruhig

Ford Ranger läuft unruhig: Hallo ich hab vor 3 wochen mein neuen Ranger 3,2l bekommen hab jezz 3000 km drauf.Er hat jezz angefangen zum unruhig laufen immer wenn ich ca.bei...
  3. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  4. Wie läuft eine Messe ab?

Wie läuft eine Messe ab?: Leute ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne wissen, was man so bei einer Messe macht, wenn man das zeigt. Also ich meine wenn man ein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...