Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Er läuft und läuft und läuft

Diskutiere Er läuft und läuft und läuft im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Heute ist es 1 Jahr nachdem ich meinen Silbernen Dicken gekauft habe. Habe damals das ABS Steuergerät erneuert, auf Facelit umgebaut und nach...

1. #1 odin1975, 06.04.2012
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    Heute ist es 1 Jahr nachdem ich meinen Silbernen Dicken gekauft habe.

Habe damals das ABS Steuergerät erneuert, auf Facelit umgebaut und nach einem halben jaher Standzeit ohne mängel über den Tüv gebracht.

1 Jahr und 13.000km OHNE Probleme gefahren:fahren::abrocken2::gluecklich::cooool:........hoffe das bleibt so......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kombifan70, 06.04.2012
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Glückwunsch, daß hört man gerne....:top1:
    Weiterhin gute Fahrt

4. #3 swennadine, 06.04.2012
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Wow! Glückwunsch und weiterhin gute fahrt. Bin mal gespant wie lang meiner noch so gut läuft. Fahre seit 12 Wochen ohne Probleme!!

5. #4 scorpio95cossi, 06.04.2012
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    das bleibt meist nicht so :lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er läuft und läuft und läuft

Die Seite wird geladen...

Er läuft und läuft und läuft - Ähnliche Themen

1. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  3. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  5. Bremsflüssigkeit läuft aus

Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....