Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Er springt nicht mehr an!!!!

Diskutiere Er springt nicht mehr an!!!! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, Hab hier nen 2.3 16v Kombi Bj. 96. Das Auto ist soweit top, hat auch bis gestern tadellos funktioniert. Nun mein Problem: Hab den wagen...

  1. #1 N3wcl3ar, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
    N3wcl3ar

    N3wcl3ar Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Scorpio Cossi
    Hallo,

    Hab hier nen 2.3 16v Kombi Bj. 96. Das Auto ist soweit top, hat auch bis gestern tadellos funktioniert.
    Nun mein Problem: Hab den wagen gestern so 10 min laufen lassen hab mich dann wieder reingesetzt und siehe da Tacho war komplett tot. kein Drehzahlmesser nix mehr. Auto ausgemacht und wollte wieder starten doch es passiert nix mehr. Zündung geht nicht mehr an, keine Kontrolleuchten u.s.w.
    Licht funktioniert, blinker, Sitze geht alles noch nur die zündung und die scheiben eben nicht. Motorkabelbaum ist neu, Batterie ist ebenfalls neu.
    Nun vielleicht weiß einer von euch ja was das evtl. sein könnte.

    Im voraus schon mal Danke.

    P.s.: Sicherungen sind auch alle ganz!
     
  2. #2 OHCTUNER, 01.08.2013
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Klemm mal die Batterie ab , warte kurz und klemm wieder an !
     
  3. #3 N3wcl3ar, 01.08.2013
    N3wcl3ar

    N3wcl3ar Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Scorpio Cossi
    Jo schon probiert hat nix gebracht.
     
  4. #4 N3wcl3ar, 01.08.2013
    N3wcl3ar

    N3wcl3ar Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Scorpio Cossi
    Also für mich sieht es so aus als ob am zündschloß nur stellung 1 und 3 geht. Mich wundert halt nur das es während dessen passiert ist wo er am laufen war. Wenn ich ja bei laufendem motor die zündung aus mache ist ja auch der motor aus. Nur das war ja hier nicht der fall. Er lief ja und alles war tot.
     
  5. #5 OHCTUNER, 02.08.2013
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Na dann fang doch bei den Sicherungskästen an mit suchen , der kleine Beifahrerseite speist den großen !
     
Thema:

Er springt nicht mehr an!!!!

Die Seite wird geladen...

Er springt nicht mehr an!!!! - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Er springt nicht an !

    Er springt nicht an !: Ich habe ein Problem mit meinem fiesta und zwar wenn ich im Auto sitze die Kupplung Trete und den startknopf betätige passiert nicht's Wenn ich...
  4. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  5. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...