er startet nicht mehr

Diskutiere er startet nicht mehr im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe einen Ford Sierra break 2.4 Diesel 14 jahre alt der fuhrr eine kleine Ewigkeit Rapsoel aus Salatoelflaschen und 50%Diesel klaglos....

1. #1 fast-ronald, 13.10.2005
    fast-ronald

fast-ronald Guest

Hallo

habe einen Ford Sierra break 2.4 Diesel 14 jahre alt
    der fuhrr eine kleine Ewigkeit Rapsoel aus Salatoelflaschen und 50%Diesel klaglos. Also das Oel als Lebensmittel absolut ohne verunreinigungen.

Nun started er nicht mehr und saugt jede Batterie lehr.
    Sogar mit Starthilfe von meinem Lieferwagen Peugot Boxer der 100%Rapsoel laeuft wie eine Uhr startet er nicht.

Der Anlasser dreht, das ist alles, die Batterie wird zusehens lehr.

Was kann das sein ???
    Wer kann mir einen Tipp geben

2. #2 Karl Käfer, 14.10.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

mal ne frage: break heissen die kombis von peugeot. nen 2,4er sierra hats nicht gegeben mit dem alter, denn 14 jahre ist dann ein 91er. da wars der 1,8er turbo. der alte sierra, mkI war als diesel ein 2,3er sauger, aber der wurde meines wissens nach nur bis 86 gebaut, dann wäre der wagen 19 jahre alt. klär mal bitta auf, welchen sierra du nun genau fährst, oder ist es ein peugeot 405? dann bist im falschen forum

Thema:

er startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

er startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Focus startet warm nicht mehr

Focus startet warm nicht mehr: Hallo, Nachdem mein Schwiegeropa neulich nach längerer Standzeit (knapp 2 Monaten) Mal wieder eine Runde mit seinem Focus drehen wollte, blieb er...
  2. Ford Fiesta MK6 elektrik problem, startet nicht mehr

Ford Fiesta MK6 elektrik problem, startet nicht mehr: Hallo Leute, habe da ein problem mit meinem mk6. Habe den Wagen ganz normal gestartet und bin losgefahren. Jedoch lief er sehr unrund und der...
  3. Leuchtanzeigen, startet nicht mehr

Leuchtanzeigen, startet nicht mehr: Hallo alle Zusammen, Hab ein Ford Focus C.Max 2004, 1,8 Soooo... wo fang ich an, vor paar tagen, könnte man Geräusche von den motor hören. ( da...
  4. Ford Focus startet nicht mehr

Ford Focus startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, entschuldigt den schlechten Titel. Nun mal zu meinem Problem. Mein Focus ging einfach während der Fahrt aus. Beim Auslesen wurde...
  5. Ford focus bj 2002 startet nicht mehr

Ford focus bj 2002 startet nicht mehr: Moin moin leute ich könnte hilfe gebrauchen mein Focus bj 2002 1,8 tdci 193000 km gelaufen startet nicht mehr Injektoren würden erneuert...