Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY er stottert bzw ruckelt bis 2000 umdrehungen, was kann es sein?

Diskutiere er stottert bzw ruckelt bis 2000 umdrehungen, was kann es sein? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe einen mondeo bj 2001 mit 115 Ps TDDI. habe den wagen ein halbe jahr. seit kurzem ruckelt-stottert er wenn ich gas gebe bis ca 2000...

1. #1 flower1676, 17.11.2009
    flower1676

flower1676 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, TDDI
    hallo habe einen mondeo bj 2001 mit 115 Ps TDDI.
    habe den wagen ein halbe jahr. seit kurzem ruckelt-stottert er wenn ich gas gebe bis ca 2000 umdrehungen. dies kommt meist aber nur bei nassem wetter vor, bei trockenem eher selten.
    was kann dies sein: luftfilter oder dieselfilter?
    weiß einer schnellen rat.
    werkstatt kostet wieder viel geld, möchte erst selbst auf fehlersuche gehen und ihr habt mir schon einmal so toll geholfen.

danke schon mal für jede antwort.

Thema:

er stottert bzw ruckelt bis 2000 umdrehungen, was kann es sein?

Die Seite wird geladen...

er stottert bzw ruckelt bis 2000 umdrehungen, was kann es sein? - Ähnliche Themen

1. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  3. Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken

Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken: Hallo miteinander, habe recht günstig originale RS 2000 F1 Schweller und die dazugehörigen Stoßstangenecken bekommen. Die Teile liegen derzeit...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  5. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...