Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Er will nicht anspringen

Diskutiere Er will nicht anspringen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Einen schönen guten tag. Ich habe mal da eine Frage an euch ich besitze eine ford focus mk1 kombi. Und der Stand jetzt leider ein Jahr in meiner...

  1. #1 focus016, 24.06.2016
    focus016

    focus016 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Kombi, 1999Bj, 1,8 Benziner
    Einen schönen guten tag. Ich habe mal da eine Frage an euch ich besitze eine ford focus mk1 kombi. Und der Stand jetzt leider ein Jahr in meiner garage. Da ich ihn leider nicht brauchte weil ich einen Firmen wagen hatte. Und jetzt wollte ich in wieder starten und jetzt will er nicht mehr. Habe schon die Batterie voll geladen und die zündspülle gewechselt aber er will immer noch nicht angehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke schon mal in voraus.
     
  2. #2 FocusZetec, 24.06.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob du die Benzinpumpe kurz surren hörst beim Zündung einschalten ... wenn nicht wird die Pumpe fest sein
     
  3. #3 focus016, 24.06.2016
    focus016

    focus016 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Kombi, 1999Bj, 1,8 Benziner
    ja die höre ich kurz. er will ja auch angehen, aber es ist so ob ihn ürgentwas abhält davon.
     
  4. #4 FocusZetec, 24.06.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man kann auch mal den Benzindruck messen.

    Ein Zündfunke ist vorhanden?
     
  5. #5 Focus-CC, 25.06.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Ein Benziner braucht Sprit und Zündung. Es kann doch nicht das Problem das zu prüfen.

    Kerzen raus, Funke, Kerzengesichter ? Wenn nass hat sich Punkt 2 schon erledigt.

    2. Einspritzrail ziehen, starten, spritzen alle Düsen ?
     
Thema:

Er will nicht anspringen

Die Seite wird geladen...

Er will nicht anspringen - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Probleme beim Anmachen

    Probleme beim Anmachen: Hallo zusammen habe ein Problem mit mein Cougar 2.0 Bj 1998 ich war vr dreich Wochen in der Waschanlage mit Unterboden wäsche nach dem Ende des...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta V 1,25 Anlasser dreht nicht Benzinpumpe läuft nicht

    Fiesta V 1,25 Anlasser dreht nicht Benzinpumpe läuft nicht: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Mein Fiesta V 1,25l Zetec 16v BJ 12.2001 original 62000km springt manchmal erst nach 2-10...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT mein Ka will nicht anspringen

    mein Ka will nicht anspringen: Hi bin dann auch mal eine Neue. Das Thema hab ich nun zwar auch gelesen, egal Gestern abend es schwankt draußen zwischen -2 und 0 Celsius....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Mk1 TDCI - Motor springt nicht an.. ?

    Focus Mk1 TDCI - Motor springt nicht an.. ?: Guten Tag liebe Ford com. Gestern wollte ich los fahren, da steckte ich den schlüssel rein und drehte, erst "bibberte" es und das die ganze zeit,...