Fusion (Bj. 02-**) JU2 Er will nicht anspringen

Diskutiere Er will nicht anspringen im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, hatte schon auf Car Hifi gefragt wegen dem Radiocode eingeben. Hatt auch alles ganz toll geklappt. Aber jetzt springt der Bock nicht mehr...

  1. #1 BadKa76, 04.01.2009
    BadKa76

    BadKa76 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Hallo,
    hatte schon auf Car Hifi gefragt wegen dem Radiocode eingeben.
    Hatt auch alles ganz toll geklappt. Aber jetzt springt der Bock nicht mehr an.
    Wegfahrsperre leuchtet und Motor tut nix. Also Schlüssel neu Codiert und dann sringt er an. Nach ca. 1min ist wieder alles Tod.
    Was kann das sein???????
    Mein Vater hatte letzte Woche die Batterie gewechselt kann es damit zusammenhängen???
    Bitte um Hilfe

    Thx BadKa76
     
  2. #2 FocusZetec, 04.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Battterie wechsel kann man eigentlich nicht viel falsch machen, du kannst aber mal schauen ob die Batteriepole fest sind.

    Geht es mit allen Schlüssel nicht oder nur mit dem einen ... versuch mal alle Schlüssel durch

    Ansonsten muss der Wagen in die Werkstatt um den Fehler zu suchen, du kannst die Wegfahrsperre nicht selber prüfen.
     
  3. #3 BadKa76, 04.01.2009
    BadKa76

    BadKa76 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Pole sind alle fest.
    Kein Schlüssel funzt.
    Werden morgen mal in die Werkstatt fahren und nachfragen.

    Gruss
     
Thema:

Er will nicht anspringen

Die Seite wird geladen...

Er will nicht anspringen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Er will nicht anspringen

    Er will nicht anspringen: Einen schönen guten tag. Ich habe mal da eine Frage an euch ich besitze eine ford focus mk1 kombi. Und der Stand jetzt leider ein Jahr in meiner...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Probleme beim Anmachen

    Probleme beim Anmachen: Hallo zusammen habe ein Problem mit mein Cougar 2.0 Bj 1998 ich war vr dreich Wochen in der Waschanlage mit Unterboden wäsche nach dem Ende des...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta V 1,25 Anlasser dreht nicht Benzinpumpe läuft nicht

    Fiesta V 1,25 Anlasser dreht nicht Benzinpumpe läuft nicht: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Mein Fiesta V 1,25l Zetec 16v BJ 12.2001 original 62000km springt manchmal erst nach 2-10...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT mein Ka will nicht anspringen

    mein Ka will nicht anspringen: Hi bin dann auch mal eine Neue. Das Thema hab ich nun zwar auch gelesen, egal Gestern abend es schwankt draußen zwischen -2 und 0 Celsius....