C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA er wolte mal wieder nicht

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von 86teufel, 25.02.2014.

1. #1 86teufel, 25.02.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Bescheid, mein Max , wollte mal wieder nicht anspringen, alles am Piepen, Leuchten ,usw. nur das Problem hatte ich schon mal, ihr auch ??

also M 10 Schlüssel raus und Batterie abgeklemmt. Einen Moment gewartet , und wieder angeklemmt. Und siehe da ,

als wenn nichts gewesen wäre.

Nur gibt es nicht die möglich keit direkt eine Sicherung zu ziehen , mit dem gleichen Resultat ?

Denn da würde ich dann so eine art Not Ausschalter verbauen. Bin für alles offen.

Bevor wieder einer meint man solle den Fehlerspeicher auslesen lassen !! da ist nichts zum lesen !!!!!

mfg fritz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hast du ein schlüsselsloses Startsystem oder noch ein "herkömmliches" Zündschloss?

4. #3 86teufel, 26.02.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    nee das Key System!! und jedes mal kein Fehler zu finden. War auch schon beim freundlichen, nur der zuckt auch nur mit dem Schultern. mfg fritz

5. #4 carnero, 22.03.2014
    carnero

carnero Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Titanium, Baujahr 2010, 1.6 l EcoBoost
    Kämpfe seit neuestem mit den selben Problem. Fahre in die City, parke das Auto. Will es wieder starten und .... jetzt zeigt es sich wie bei "Zurück in die Zukunft". Beleuchtung und Anzeigen im Armaturenbrett spielen wilde Sau. Nur starten lässt es sich eben nicht. Habe es bisher auf eine zu kleine Starterbatterie bzw. Kriech-/Dauerstrom geschoben. Was aber nun schon wieder in Frage gestellt werden muss, wenn ich hier lese, dass man die Batterie nur abklemmen muss und dann wieder alles (vorerst) ok ist. Hat denn schon jemand weitere Erkenntnisse? Und welche stärkere Batterie lässt sich verbauen? Fahrzeug ist ausgerüstet mit einer 52Ah-Batterie, kein Start-Stopp-System.

6. #5 86teufel, 22.03.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    was haste denn Benziner oder Diesel. aber mach das mal mit dem Abklemmen . Melde dich mal ob es geklappt hat. das erste mal hatte ich die ganze Nachbarschaft

aufgeweckt, auch die Hupe war am Plärren. Deshalb habe ich den Notausschalter verbaut. Denn mit einen M10 Schlüssel dauert es zu lange um ruhe zu schaffen. mfg fritz

ps , mit der Batterie , für einen Diesel zu klein. Habe da eine Grössere verbaut.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carnero, 23.03.2014
    carnero

carnero Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Titanium, Baujahr 2010, 1.6 l EcoBoost
    Fahre einen Benziner (1.6 L Ecoboost, 150 PS).

Das ständige Abklemmen kann aber ja nicht die Lösung für das eigentliche Problem sein. Ich möchte mich gerne auf mein Auto verlassen können und nicht ständig mit der Angst leben müssen, springt es an oder nicht.

Dennoch die Frage, was hat es mit dem Notausschalter auf sich?

9. #7 86teufel, 23.03.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    Das ich die batterie nicht immer mit einen 10 schluessel bearbeiten muss. Und da ich oeffters im krankenhaus liege , und ich dem strom klau vorbeuge.also immer eine volle batterie habe. Mfg fritz

Thema:

er wolte mal wieder nicht

Die Seite wird geladen...

er wolte mal wieder nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  5. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...