Er zieht nicht mehr und stottert

Diskutiere Er zieht nicht mehr und stottert im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moinsen erstmal Habe ein dickes problem mit meinen Scorpio Tunier 2 2,0i 116Ps In den niedrigen Drehzahlen so bis 3500 Touren stottert und...

1. #1 Paddy2208, 03.10.2006
    Paddy2208

Paddy2208 Guest

Moinsen erstmal

Habe ein dickes problem mit meinen Scorpio Tunier 2 2,0i 116Ps

In den niedrigen Drehzahlen so bis 3500 Touren stottert und zieht einfach nicht mehr.

War eben Tanken und als ich den Tankdeckel auf gemacht hab hat er Gezischt.
    Danach lief er wieder 1a

Woran kann das liegen?

Danke im Vorraus

LG Paddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 04.10.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

An der Tankentlüftung , dazu gehört auch der Aktivkohlefilter vorne im Motorraum , also mal überprüfen !

4. #3 Paddy2208, 22.10.2006
    Paddy2208

Paddy2208 Guest

So habe das mal brobiert habe auch zum prüfen mal den tankdeckel halb offen gelassen.

Jetzt ist mir aufgefallen, das wenn ich das auto hochtourig fahre auf neh längere strecke so 5km mit 4500 - 5000 U/min dann hört das stottern auf, aber nach ner zeit besonders wenn er stand oder ich neh längere strecke fahre ohne hochtourig zu drehen kommt es wieder.

Woran kann das nur liegen.
    Habe jetzt auch eine Professionelle motorreinigung machen lassen und eine tank reinigung, aber das prob ist damit nicht weg gegangen.

5. #4 OHCTUNER, 23.10.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Was ist nu mit der Tankentlüftung/Aktivkohlefilter , da sitzt ein Ventil zwischen was funzen sollte , wird elekt. gesteuert , hast du das nu auf Funktion überprüft ?

6. #5 Paddy2208, 23.10.2006
    Paddy2208

Paddy2208 Guest

Ja habe ich schon daran liegt es nicht.

kann das eventuel an den kerzen liegen?

Thema:

Er zieht nicht mehr und stottert

Die Seite wird geladen...

Er zieht nicht mehr und stottert - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  3. Fahrertür geht nicht mehr auf

Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...
  4. Klimaanlage spring nicht mehr an

Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...