Er zieht nicht mehr und stottert

Diskutiere Er zieht nicht mehr und stottert im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moinsen erstmal Habe ein dickes problem mit meinen Scorpio Tunier 2 2,0i 116Ps In den niedrigen Drehzahlen so bis 3500 Touren stottert und...

  1. #1 Paddy2208, 03.10.2006
    Paddy2208

    Paddy2208 Guest

    Moinsen erstmal

    Habe ein dickes problem mit meinen Scorpio Tunier 2 2,0i 116Ps

    In den niedrigen Drehzahlen so bis 3500 Touren stottert und zieht einfach nicht mehr.

    War eben Tanken und als ich den Tankdeckel auf gemacht hab hat er Gezischt.
    Danach lief er wieder 1a

    Woran kann das liegen?

    Danke im Vorraus

    LG Paddy
     
  2. #2 OHCTUNER, 04.10.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    An der Tankentlüftung , dazu gehört auch der Aktivkohlefilter vorne im Motorraum , also mal überprüfen !
     
  3. #3 Paddy2208, 22.10.2006
    Paddy2208

    Paddy2208 Guest

    So habe das mal brobiert habe auch zum prüfen mal den tankdeckel halb offen gelassen.

    Jetzt ist mir aufgefallen, das wenn ich das auto hochtourig fahre auf neh längere strecke so 5km mit 4500 - 5000 U/min dann hört das stottern auf, aber nach ner zeit besonders wenn er stand oder ich neh längere strecke fahre ohne hochtourig zu drehen kommt es wieder.

    Woran kann das nur liegen.
    Habe jetzt auch eine Professionelle motorreinigung machen lassen und eine tank reinigung, aber das prob ist damit nicht weg gegangen.
     
  4. #4 OHCTUNER, 23.10.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Was ist nu mit der Tankentlüftung/Aktivkohlefilter , da sitzt ein Ventil zwischen was funzen sollte , wird elekt. gesteuert , hast du das nu auf Funktion überprüft ?
     
  5. #5 Paddy2208, 23.10.2006
    Paddy2208

    Paddy2208 Guest

    Ja habe ich schon daran liegt es nicht.

    kann das eventuel an den kerzen liegen?
     
Thema:

Er zieht nicht mehr und stottert

Die Seite wird geladen...

Er zieht nicht mehr und stottert - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  4. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

    Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...