Er zieht nicht mehr und stottert

Diskutiere Er zieht nicht mehr und stottert im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moinsen erstmal Habe ein dickes problem mit meinen Scorpio Tunier 2 2,0i 116Ps In den niedrigen Drehzahlen so bis 3500 Touren stottert und...

  1. #1 Paddy2208, 03.10.2006
    Paddy2208

    Paddy2208 Guest

    Moinsen erstmal

    Habe ein dickes problem mit meinen Scorpio Tunier 2 2,0i 116Ps

    In den niedrigen Drehzahlen so bis 3500 Touren stottert und zieht einfach nicht mehr.

    War eben Tanken und als ich den Tankdeckel auf gemacht hab hat er Gezischt.
    Danach lief er wieder 1a

    Woran kann das liegen?

    Danke im Vorraus

    LG Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 04.10.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    39
    An der Tankentlüftung , dazu gehört auch der Aktivkohlefilter vorne im Motorraum , also mal überprüfen !
     
  4. #3 Paddy2208, 22.10.2006
    Paddy2208

    Paddy2208 Guest

    So habe das mal brobiert habe auch zum prüfen mal den tankdeckel halb offen gelassen.

    Jetzt ist mir aufgefallen, das wenn ich das auto hochtourig fahre auf neh längere strecke so 5km mit 4500 - 5000 U/min dann hört das stottern auf, aber nach ner zeit besonders wenn er stand oder ich neh längere strecke fahre ohne hochtourig zu drehen kommt es wieder.

    Woran kann das nur liegen.
    Habe jetzt auch eine Professionelle motorreinigung machen lassen und eine tank reinigung, aber das prob ist damit nicht weg gegangen.
     
  5. #4 OHCTUNER, 23.10.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    39
    Was ist nu mit der Tankentlüftung/Aktivkohlefilter , da sitzt ein Ventil zwischen was funzen sollte , wird elekt. gesteuert , hast du das nu auf Funktion überprüft ?
     
  6. #5 Paddy2208, 23.10.2006
    Paddy2208

    Paddy2208 Guest

    Ja habe ich schon daran liegt es nicht.

    kann das eventuel an den kerzen liegen?
     
Thema:

Er zieht nicht mehr und stottert

Die Seite wird geladen...

Er zieht nicht mehr und stottert - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....