Erbarme, die Hesse komme!

Diskutiere Erbarme, die Hesse komme! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab mich hier angemeldet, weil ich kurz vor Weihnachten von dem größten Fordhändler in Frankfurt abgezockt wurde. 500 € für die 60000...

1. #1 monchichimann, 03.01.2011
    monchichimann

monchichimann Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 l 100 PS
    Hallo, hab mich hier angemeldet, weil ich kurz vor Weihnachten von dem größten Fordhändler in Frankfurt abgezockt wurde. 500 € für die 60000 Inspektion und eine Woche später sind beide Glühlampen durchgeknallt. Kann passieren, aber dafür dann weitere 40 € zu verlangen ist einfach eine Frechheit. Ich möchte deshalb alle vor den Hessen warnen.

2. #2 tradorus, 03.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Trotzdem Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

3. #3 Mondifan, 03.01.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Erbarme, die Hesse komme!

Die Seite wird geladen...

Erbarme, die Hesse komme! - Ähnliche Themen

1. Neuling aus Hessen

Neuling aus Hessen: Hallo zusammen;) Mein Name ist Matthias, bin 61J und versuche alles am KFZ, egal welcher Typ, selbst zu beheben. Ohne gute Foren ist dies meistens...
  2. Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  3. Komme aus Schleswig Holstein

Komme aus Schleswig Holstein: Moin moin. Ich komme aus Schleswig Holstein. Bin 52 Jahre alt. Hab mir einen Ford Transit 2,2 TDCI (Ex Taxi) Erstzulassung 09/2011 zugelegt....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?

Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?: Hi, will eine Memory Schaltung an den Start/Stop Taster anschließen, da ich das System zu 90% eh aus habe. Nur wie komme ich an die elektrischen...
  5. Türmodul ,ich komme nicht weiter

Türmodul ,ich komme nicht weiter: Moin,bin gerade dabei bzw. Versuche mich daran,den defekten Fensterheber zu reparieren. Innenverkleidung ist ab,Schrauben vom Schloss und Griff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden