Erbarmen... zu spät... die Hesse komme

Diskutiere Erbarmen... zu spät... die Hesse komme im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Halli hallo. Ich wollte mich bzw. uns mal vorstellen. Mein Freund und ich haben einen Ford Focus 1.8 Finesse Bj. 2001 mit aktuell 125000 km...

1. Kleine

Kleine Neuling

Halli hallo.
    Ich wollte mich bzw. uns mal vorstellen. Mein Freund und ich haben einen Ford Focus 1.8 Finesse Bj. 2001 mit aktuell 125000 km runter. Aufgemöbelt haben wir ihn nicht, finden ihn eigentlich schön so wie er ist. ;-) Wobei hier und da schon ein paar Dinge gemacht werden könnten. Naja eins nach'm anderen.

zu uns:
    Wir sind aus dem schönen Osthessen und 24 und 26 Jahre alt. Und haben den Ford nun seit 40000 km oder besser gesagt ca. 2 Jahren.
    Sind hier noch andere aus Hessen?

Ich dachte ich melde mich bei euch mal an. Klingt alles ziemlich interessant und ich denke hier ist man auch ganz gut aufgehoben.

Also Schöne Grüße aus dem grade nicht so schön sonnigen Hessen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 25.06.2013
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen hier

4. #3 EinseinserVergaser, 25.06.2013
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Willkommen!

Ja, hier gibts einige Hessen im Forum :top1:

Gruß

Daniel

5. #4 Stinger, 25.06.2013
    Stinger

Stinger Neuling

Fahrzeug:
    2009 Ford Focus RS -
    2004 Ford Fiesta
    Hallo aus Hessen :)

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

7. #6 Timmy86, 26.06.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erbarmen... zu spät... die Hesse komme

Die Seite wird geladen...

Erbarmen... zu spät... die Hesse komme - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?

Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?: Hi, will eine Memory Schaltung an den Start/Stop Taster anschließen, da ich das System zu 90% eh aus habe. Nur wie komme ich an die elektrischen...
  2. Türmodul ,ich komme nicht weiter

Türmodul ,ich komme nicht weiter: Moin,bin gerade dabei bzw. Versuche mich daran,den defekten Fensterheber zu reparieren. Innenverkleidung ist ab,Schrauben vom Schloss und Griff...
  3. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  4. Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern)

Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern): Hallo Zusammen, ich heiße Sonny, bin 40Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau (Hessen), arbeite in Bad Kissingen (Bayern), wo ich mich...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...